Hallo,
wir möchten in einer Intrexx-Applikation eine Fremddatengruppe anlegen, die auf einer ODATA-Datenbank-Verbindung basiert.
Dafür...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
111 Ergebnisse in 0,0489 Sekunden.
-
thomashohm hat ein Thema erstellt Intrexx 18.03 Daten per ODATA über API aus Drittsystem konsumieren: Authentifizierung mit Token.in ODataDaten per ODATA über API aus Drittsystem konsumieren: Authentifizierung mit Token
-
Neuer Eintrag aus Ansichtstabelle heraus
Hallo zusammen,
es geht um eine Applikation, die zu großen Teilen aus Fremddatengruppen besteht, da auch externe Anwendungen im Datenbestand...
-
Huepfmaus hat ein Thema erstellt Intrexx 18.03 Anzeige der Elemente in Mehrfachauswahlliste filtern.in SonstigesAnzeige der Elemente in Mehrfachauswahlliste filtern
Hallo!
Ich möchte gerne eine Mehrfachauswahlliste nutzen.
HIer werden die Benutzer des Portals angezeigt.
Allerdings soll es...
-
Video-Vorschaubild
Hallo!
kurze Frage:
ich möchte ein Vorschaubild für ein Video erstellen - ähnlich wie bei Youtube.
Es soll ein Vorschaubild des...
-
Begrenzung der Anzahl Zeichen eines Dateianhangs
Hallo liebe Community,
leider treiben mich einige Nutzer trotz meiner Bitten immer wieder damit zur Verzweiflung, dass sie versuchen, den...
-
Parameterübergabe/customdefault-Werte für Terminserie
Hallo liebe community,
die Terminserie in der RessourcenApp ist an sich eine feine Sache. Allerdings benötige ich eine Möglichkeit, bestimmten...
-
blue_shift hat ein Thema erstellt Intrexx 18.03 Negative Werte in Tabelle und Tabellensumme per CSS einfärben möglich?.in SonstigesNegative Werte in Tabelle und Tabellensumme per CSS einfärben möglich?
Hallo zusammen,
ist es möglich per CSS Zellen einer Tabelle und/oder einer Tabellensumme mit einem negativen Wert einzufärben?
Ich...
-
Passwort für Portal Zertifikatsspeicher zurücksetzen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar habe ich das Passwort für den Portal Zertifikatsspeicher nicht mehr zur Hand. Ich kann mich...
-
shzi hat ein Thema erstellt Intrexx 18.03 Übernahme selbst erstellter Elemente (Vorlagen) in anderen Portalmanager.in ElementeÜbernahme selbst erstellter Elemente (Vorlagen) in anderen Portalmanager
Hallo liebe Community,
ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Problem noch nicht angefragt wurde - allerdings hat mir google leider...
-
Baum-Ansicht und Zeilenumbruch
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit in einer Baum-Ansicht bei einzelnen Verzeichnissen einen Zeilenumbruch durchzuführen?...
-
MSG-Dateien per E-Mail versenden möglich?
Hallo zusammen,
ich haeb ein kleines Problem bei dem mir vielleicht jemand helfen kann. Ich habe eine Applikation entwickelt bei der...
-
Oktay hat ein Thema erstellt Intrexx 18.03 Portlets werden auf der Startseite nicht generiert bzw. ausgeblendet.in ElementePortlets werden auf der Startseite nicht generiert bzw. ausgeblendet
Hi Zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass auf unserer Home-Seite einige Portlets ausgeblendet / "verschwunden " sind.
...
-
PostgreSQL - Instead of Update Trigger
Hallo liebes Forum,
hat schon mal jemand von euch in einem Intrexx Portal mit "PostgreSQL" als Datenbank das Problem gehabt, die...
-
HajoM hat ein Thema erstellt Intrexx 18.03 Aktionen bei Gesten; Nicht möglich bei dynamischen Datensätzen?.in ElementeAktionen bei Gesten; Nicht möglich bei dynamischen Datensätzen?
Hallo,
ein Frage zu „Aktionen bei Gesten“ von Gruppierungen.
An vielen Stellen nutze ich Schaltflächen in Gruppierungen. Die...
-
Gegenseitige Abhängigkeit von Filtern
Hallo!
Ich habe eine Ansichtstabelle und 6 bzw 7 Filter, mit denen ich die Tabelle Filtern kann.
Allerdings sollen nun die Filter...