Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit in einem Layout in Version 19.03 die Kontrolle "Einstellungen" um einen Link bspw. zum...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
80 Ergebnisse in 0,0376 Sekunden.
-
F.K. hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Layout/Design - Kontrolle "Einstellungen" beeinflussen bzw. erweitern.in SonstigesLayout/Design - Kontrolle "Einstellungen" beeinflussen bzw. erweitern
-
Wiki Vorlage
Hallo,
zu testzwecken habe ich versucht eine App mit dem Wiki als Vorlage zu erstellen, aber nach anklicken der vorlage macht der Portalmanager...
-
Patti hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Positionieren auf Anfang eines Textfeldes nach mehrzeiliger Eingabe.in ElementePositionieren auf Anfang eines Textfeldes nach mehrzeiliger Eingabe
Guten Tag Mitstreiter,
Suche nach einer Möglichkeit nach Eingabe mehrerer Zeilen in einem Textfeld und dem Verlassen des Textfeldes die...
-
Datetime Feld ohne Time darstellen
Hallo zusammen,
ich müsste in einer Anwendung das Erfassungsdatum ohne Zeit darstellen. Einmal auf einer Anssichtsseite und dann übertragen...
-
MarkW hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Multiple Referenzen ausgehend von einer ID bzw. einem Feld (Entwicklerfrage).in SonstigesMultiple Referenzen ausgehend von einer ID bzw. einem Feld (Entwicklerfrage)
Hallo Zusammen!
Ich hätte 3 Referenzen die alle über die gleichen ID verknüpft werden könnten.
Also quasi nicht 3 "REF_XXX"-Felder...
-
Suche und eigene Ergebnisliste
Ich habe derzeit eine Ansichtstabelle mit einer Abhängigkeit zu einem String-Feld. Leider benötige ich eine unscharfe Suche, so dass die Filter-Eingabe...
-
Sprung und seltsames Scrollverhalten
Wenn ich aus einem Portlet auf meiner Portalstartseite, das etwas weiter unten auf der Seite liegt (ich muss runter scrollen), auf eine Anwendungsseite...
-
andrea hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Neuen Datensatz speichern, Datensatz in Unterdatengruppe anlegen.in ElementeNeuen Datensatz speichern, Datensatz in Unterdatengruppe anlegen
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Sprung auf Applikationsseite zum Anlegen eines neuen Datensatzes in Datengruppe A . Dort gibt es...
-
Mit welchem Benutzer werden Prozesse ausgeführt
Hallo,
ich habe eine Frage die ich mir schon länger stelle und für die ich leider noch keine Antwort gefunden habe. Unter welchem Benutzer...
-
HILFE: Diagramme in Intrexx
Hallo,
ich versuche mich gerade an Diagrammen in intrexx und stoße recht schnell an (meine) Grenzen, bin mir aber nicht sicher - ob ich...
-
Applikation werden nicht übersetzt
Hi Zusammen,
ich bin gerade dabei einige Applikationen in unserem Portal zu übersetzen. Dafür benutze ich die "Texte exportieren /...
-
Kontrollkästchen beim Excel-Export beeinflussen?
Kann ich in einer Exporttabelle den (Anzeige-)Wert des Kontrollkästchens mitgeben (Ja / Nein), statt der WAHR / FALSCH Darstellung wie sie in Excel ...
-
Mailversand hat Lücken
Ich will per Prozess E-Mails verschicken und das geht auch. Aber es gibt Ausnahmen, die im Prozess-Log stehen mit "Mail has no recipients."....
-
reiner.fuest hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Datumsvergleich in Prozess-Filter mit Paramter/Request.in SonstigesDatumsvergleich in Prozess-Filter mit Paramter/Request
Sehe ich das richtig, dass ein in einer Filter-Bedingung in einem Prozess ein Datum eines Datensatzes nicht mit einem per Parameter/Request beim Speichern...
-
TinyMCE Speicherort für Bilder mitgeben
Dazu gab es ja mal eine Lösung über Expert-Attribute, die dann nicht mehr ging (?).
Mittlerweile nehme ich an, dass dies über die "ZUsatzkonfiguration...