Kann ich in einem Prozess mehrere Ereignisbehandler einer Datengruppe auf "ändern" lauschen lassen, um dann etwas zu tun?
Oder...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
65 Ergebnisse in 0,0181 Sekunden.
-
reiner.fuest hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Im Prozess mehrere Ereignisbehandler einer DG, Folgeereignisproblem.in SonstigesIm Prozess mehrere Ereignisbehandler einer DG, Folgeereignisproblem
-
Odata Request Limit?
Hallo Zusammen,
ich habe eine Anwendung, die mittels eines Webfrontends (nicht Intrexx) daten in eine Intrexx-Anwendung mittels Odata-Connector...
-
reiner.fuest hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Benutzerinformation: Nachname, Vorname + Sortierung.in ElementeBenutzerinformation: Nachname, Vorname + Sortierung
A) Kann ich das Aussehen der Benutzerinformation an einer Stelle (nicht portalweit) ändern in "Nachname, Vorname" statt "Vorname Nachname"...
-
Sprungziele von Schaltflächen
Eigener Thread bezugnehmend auf diesen Thread hier MartinW
https://community.intrexx.com/intrex...-in-neuem-tab-...
-
Terminfinder in Share 3.14
Der Terminfinder ist bugged, kann das sein? Ich mein, ich kann über die Seite der Applikation(nicht das Portlet) eine Terminfinderaktion auslösen, aber...
-
OData Änderungsverfolgung
Hallo,
folgendes Problem:- Per Odata werden Datensätze geändert
- Das System vermerkt derzeit wann die Änderung erfolgt und in welchem
-
Eingabe Datum, Minimalwert = heute
Es gab schon mal ein gleiche Anfrage im Sommer 2018, aber keine Antwort.
Lässt sich mittlerweile der Minimalwert eines Eingabefeldes Datum/Uhrzeit...
- 1 Likes
-
Filterkontrolle: auf Definiert prüfen
Ich habe ein Langtextfeld und will in einer Ansichtstabelle per Filterkontrolle und Abhängigkeit nur Datensätze mit befülltem Feld zeigen. Aber leider...
-
CH_Bremen hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Ansichtstabelle Spalte mit VTL (SQL Abfrage) / Performance im Vergleich 18.03.in SonstigesAnsichtstabelle Spalte mit VTL (SQL Abfrage) / Performance im Vergleich 18.03
Einen schönen guten Tag zusammen,
ich hab eine Frage zur Performance, vielleicht kann jemand helfen.
Wir stellen gerade auf...
-
Tooltip Position bei Export von Ansichtstabelle
Die Export-Schaltfläche einer Ansichtstabelle öffnet einen Tooltip immer unterhalb der Schaltfläche.
Wenn die Schaltfläche das letzte...
-
reiner.fuest hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Import verlangt nicht benutztes Attribut aus Benutzer-Schema.in SonstigesImport verlangt nicht benutztes Attribut aus Benutzer-Schema
Beim Import in das Produktivsystem wird ein Benutzer-Schema-Attribut verlangt, das auf dem Entwicklungssystem zwar da ist, aber in der Anwendung - meiner...
-
Externe Login Informationen
Guten Morgen Community,
welche möglichkeiten gibt es die Felder „Externe Logins“ vom aktuell angemeldeten Benutzer auszulesen?
...
-
Write Container und Dateien
Kann ich über einen zweiten Write Container keine Datei(kontrollen) speichern?
Wenn ich mir einen zweiten Write Container mache, der die...
-
Mehrstufige Eingabe, Binding-Vorgabe
Ich gebe einen Datensatz in zwei Schritten ein.
Um bei Abbrüchen halbfertige Datensätze löschen zu können, wollte ich nun ein zusätzliches...