ich habe mir zur Anzeige von ein paar Daten auf unserer Homepage eine kleine App erstellt. Diese enthält nur eine Ansichtsseite und...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
92 Ergebnisse in 0,0015 Sekunden.
-
Sortierung in Portlet verschiebt Webseite
Hallo,
ich habe mir zur Anzeige von ein paar Daten auf unserer Homepage eine kleine App erstellt. Diese enthält nur eine Ansichtsseite und...
-
Tag es Monats aus $DTUtil
Beitrag nach "Programmierung -> Velocity" kopiert.
Hallo zusammen,
ich versuche in Velocity mit DTUtil den...
-
Prozess: nur "EINE" Erinnerungsemail verschicken ...
Hallo zusammen,
ich habe einen Prozess, der "eine" Erinnerungsemail verschicken soll, wenn in einer Datengruppe die Anzahl Datensätze...
-
Huepfmaus hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Horizontaler Scrollbalken im Browser bei Ansichtstabelle -> nicht mehr da.in ElementeHorizontaler Scrollbalken im Browser bei Ansichtstabelle -> nicht mehr da
Hallo!
Habe eine Ansichtsseite. Responsives Design (aber auch im tabellenlayout ists so). Eine Ansichtstabelle. Diese ist sehr breit - die...
-
Recherche | Datum und/oder Uhrzeit anzeigen
Hallo,
ist es möglich, beim Element "Recherche" festzulegen, ob für ein Datetime-Feld entweder nur das Datum, nur die Uhrzeit...
-
Werte aus Auswahlliste in Ansichtstabelle anzeigen
Hallo zusammen,
bin erst ganz neu gestartet mit der Intrexx-Entwicklung und arbeite mich gerade in die Grundlagen ein. Und schon das erste...
-
Druckeransicht ohne Rand möglich?
Hallo Zusammen,
es wurde auf unserem Dev-System eine Besucherregistrierungs-Applikation kreiert. Hier kommt es zu Komplikationen beim Ausdrucken...
-
Patti hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Filter auf Ansichtstabelle (drflteroperator) bei Rücksprung zur aufrufenden Seite.in ElementeFilter auf Ansichtstabelle (drflteroperator) bei Rücksprung zur aufrufenden Seite
Guten Tag Community,
suche nach einer Lösung für eine Seite, die aus Filtern und einer Ansichtstabelle mit Abhängigkeit zu diesen Filtern...
-
Freie Tabelle mit Eingabeseiten
Hallo zusammen,
seit Intrexx 19.03 ist es ja auch möglich freie Tabellen mit Eingabeseiten zu verwenden.
Die Änderungen an den Kinddatensätzen...
-
Huepfmaus hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Erfahrungswerte für Performance bei vielen gleichzeitigen Zugriffen?.in SonstigesErfahrungswerte für Performance bei vielen gleichzeitigen Zugriffen?
Hallo!
Gibt es Erfahrungswerte für die Performance bei vielen gleichzeitigen Zugriffen auf Intrexx?
Bisher hatten wir nie Probleme,...
-
Igor hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 (Prozess) Werte aus Datengruppen-Aktion als Fremdschlüssel weiter verwenden.in Sonstiges(Prozess) Werte aus Datengruppen-Aktion als Fremdschlüssel weiter verwenden
Hallo,
ich möchte in einem Prozess über eine Datengruppen-Aktion einen Datensatz hinzufügen und mit der generierten ID (welche automatisch...
-
FrankP hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 bestehende DG-Tabellen einer App umbenennen und im anderen Portal veröffentlichen.in Sonstigesbestehende DG-Tabellen einer App umbenennen und im anderen Portal veröffentlichen
Hallo zusammen,
ich habe ältere Apps und möchte die Datenbanktabellen zu den verschiedenen Intrexx-Datengruppen umbenennen. Dies geht auch ohne...
-
F.K. hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Layout/Design - Kontrolle "Einstellungen" beeinflussen bzw. erweitern.in SonstigesLayout/Design - Kontrolle "Einstellungen" beeinflussen bzw. erweitern
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit in einem Layout in Version 19.03 die Kontrolle "Einstellungen" um einen Link bspw. zum...
-
Wiki Vorlage
Hallo,
zu testzwecken habe ich versucht eine App mit dem Wiki als Vorlage zu erstellen, aber nach anklicken der vorlage macht der Portalmanager...
-
Patti hat ein Thema erstellt Intrexx 19.03 Positionieren auf Anfang eines Textfeldes nach mehrzeiliger Eingabe.in ElementePositionieren auf Anfang eines Textfeldes nach mehrzeiliger Eingabe
Guten Tag Mitstreiter,
Suche nach einer Möglichkeit nach Eingabe mehrerer Zeilen in einem Textfeld und dem Verlassen des Textfeldes die...