Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Dokumentation Hochverfügbarkeit

Einklappen
X

Technische Dokumentation Hochverfügbarkeit

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Intrexx 18.03 Technische Dokumentation Hochverfügbarkeit

Hallo!

Es gibt eine technische Dokumentation "Intrexx Hochverfügbarkeit". allerdings finde ich diese nicht in der Hilfe und auch nicht in den Downloads.
    Finde grade wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    weiß jemand, unter welchem Pfad ich diese Doku finden kann?
    danke!

LG

Ich bin mir nicht sicher, wie aktuell das Dokument noch ist, das wurde meines Wissens für Intrexx 5 oder 6 geschrieben.
    Mittlerweile gibt es ja von Haus aus die Möglichkeit Intrexx im Cluster zu installieren, was dann was ähnliches macht wie damals in dem Dokument.
    Dafür gibt es auf github übrigens Anleitungen:
    https://github.com/UnitedPlanet/intrexx-cloud-playbooks

Kommentar

Alles klar, danke! Mein Kollege, der die Server betreut, fragte danach. eben weil er es gerne hochverfügbar haben möchte - bzw. wir das brauchen werden. Aber wussten nicht, wie das dann ist, weil wir es ja auf 2 Servern dann installieren müssten etc. aber vielleicht beantwortet sich ja dann die Frage durch den Artikel. Dort ist von Intrexx 19.03 dfie Rede. wie sieht das mit Intrexx 18.03 aus? wollte erst einmal nicht auf 19 gehen, also 18.09 wurde mir ja von UP selber abgeraten und ein kollege war nun auf Schulung mit 19.03 und das war wohl auch noch nicht der Knaller im moment.
      Deswegen bleibenw ir erstmal bei 18.03.

Kommentar

Also mittlerweile ist das dritte Onlinepdate zu 19.03 draußen und damit ist die 19.03 schon viel zuverlässiger. Bei 18.03 gilt noch das alte Dokument, da kannst du auch mal bei deinem Kundenberater anfragen ob das noch verfügbar ist.

Kommentar

ich habs inzwischen sogar gefunden. Hatte mal irgendwann alle möglichen Dokumentationen von United Planet heruntergeladen. Das war sogar dabei, das wusste ich schon gar nicht mehr (waren 54 Dokumentationen zu allen möglichen Versionen und Themen..) dankeschön für die info! gut zu wissen mit der 18.03 bzw 19.03

Kommentar

Lädt...
          X