Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SQL-Datenbank von Intrexx verschieben

Einklappen
X

SQL-Datenbank von Intrexx verschieben

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL-Datenbank von Intrexx verschieben

    Hallo,

    in absehbarer Zeit möchte ich die SQL-Datenbank von Intrexx auf einen anderen SQL-Server verschieben. Hat hier
    jemand irgendwelche Erfahrungen?

    Wie gehe ich am besten vor? Sichere ich die Datenbank und stelle diese auf dem anderen Server wieder her und
    stelle dann im Intrexx den SQL-Server um und fertig?

  • #2
    Das ist definitiv eine Möglichkeit.
    Eine andere ist unter den Portaleinstellungen zu finden. Dort kann die Datenbank des Portals portiert werden.
    Intrexx übernimmt dabei den Umzug. Was allerdings nicht mitgenommen wird sind Views und Tabellen die manuell erzeugt wurden.

    Kommentar

    Lädt...
    X