Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INTREXX[Installationsordner]/org - was ist das?

Einklappen
X

INTREXX[Installationsordner]/org - was ist das?

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intrexx 18.03 INTREXX[Installationsordner]/org - was ist das?

    Hi,
    in meinem INTREXX-Installationsordner gibt es ein Unterverzeichnis, "org", dass mehrere GBs nutzt. Hier gibt es Unterverzeichnisse nach Portale genannt, z. B. Portal heißt "hauptportal", Ordner heißt "hauptportal_1600353493781".
    Ich habe aber mittlerweile die Mehrheit diesen Portalen gelöscht, die Ordner sind aber noch da, und nehmen zusammen recht viel Platz (13 alte Portalordner, 40+ GB). Diese Ordner scheinen nach der Löschung des entsprechenden Portals nicht mehr geändert worden zu sein.
    Was sind die? Deinstallationsreste? Kann ich sie, für Portale die ich schon gelöscht habe, einfach löschen?

  • #2
    Genau, beim Löschen eins Portals bleibt dieser Ordner sowie die SQL-Datenbank bestehen.
    Der Ordenr wird jedoch umbenannt udn auch der Windows-Service wird gelöscht.
    Wenn der Ordner weg kann, kann er weg :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X