Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf 21.03

Einklappen
X

Update auf 21.03

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update auf 21.03

    Hallo zusammen,

    ich wurschtel mich gerade durch das Update von 19.03 auf 21.03
    Soweit so gut, die Windows Auth ist wieder am Start und soweit ich das sehen kann ist auch sonst alles recht fluffig... bist auf die Tatsache, das ich die Vorlagen Liste der Standard-Vorlagen in den Apps nicht mehr abrufen kann.
    Den Update-Stand kann ich abrufen, ich kann auch die JSON-Datei der Vorlagen aus der URL mittels browser abrufen, aber der Portalmanager anscheinend nicht.
    Hat jemand eine Idee?

  • #2
    Was wird denn im Manager angezeigt? Erscheint eine Fehlermeldung?

    Kommentar


    • #3
      MartinW eine ergänzende Frage:
      Wird es auch wieder "alle" Vorlagen wie bei IX19.03 von UP geben oder muss ich selber ran und eigene Vorlagen zusammenklöppeln?
      Bisher ist die Liste der Vorlagen (von UP) noch sehr übersichtlich

      Kommentar


      • #4
        Wir arbeiten an weiteren Vorlagen, die werden auch nach und nach veröffentlicht. Bei der Gelegenheit machen wir die auch noch hübsch.
        Welche Vorlagen alle genau wieder oder neu kommen kann ich aktuell leider nicht sagen.
        Durch das neue Feature mit den Online-Vorlagen, können jetzt aber jederzeit weitere Vorlagen dazukommen, ohne dass der Portal-Manager bzw. intrexx upgedatet werden muss.

        Kommentar


        • #5
          MartinW es wird ein Fehler angzeigt "Repository not reachable"

          Code:
          2021-05-04 09:14:06
          Repository is not reachable.
          
          java.lang.Exception: Repository is not reachable.
          at de.uplanet.lucy.client.dialogs.templates.Repositor yPaneModel.lambda$loadItems$6(Unknown Source)
          at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:834)
          Vielleicht liegt es daran, das der Manager über einen Proxy ins Internet geht, für das Update kann ich einen angeben, der wird hier aber anscheinend nicht genutzt.

          Kommentar


          • #6
            MartinW Gibt es hierfür schon eine Lösung? Wir haben das gleiche Problem und nutzen einen Proxy. Nutzen die Version 21.03 Patchlevel 08.

            Kommentar


            • #7
              Wurde im Portal-Manager unter Extras->Optionen denn der Proxy hinterlegt?
              https://onlinehelp.unitedplanet.com/...Authentication

              Kommentar


              • #8
                Ja, Intrexx nutzt den auch für das eigene Update, aber nicht für das Abrufen des Repos

                Kommentar

                Lädt...
                X