Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierung der Felder in einer Datengruppe

Einklappen
X

Sortierung der Felder in einer Datengruppe

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sortierung der Felder in einer Datengruppe

    Seit 19.03 wird bei der Erstellung von Tabellen in der Datenbank die Felder nicht mehr sortiert wie es zuvor der Fall war.
    Statt der alten Standardreihenfolge
    LID,(FKLID), LUSERID, LUSERIDINSERT, DTEDIT, DTINSERT, <eigene Felder>
    werden Tabellen in unserer MSSQL-DB frei Schnauze angelegt. Weder alphabetisch, noch nach dem alten Standardmuster und das ist für die Übersicht wenn man mit DB-Tools in die Tabellen schaut einfach nur hinderlich. Das sollte definitiv wieder geradegebogen werden, Intrexx 7 konnte es ja auch.

    Ein Beispiel:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bsp 1.png
Ansichten: 205
Größe: 14,9 KB
ID: 11453

Lädt...
X