Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzer komplett löschen - nicht nur in dsobject auf Bdeleted = 1 setzen

Einklappen
X

Benutzer komplett löschen - nicht nur in dsobject auf Bdeleted = 1 setzen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intrexx 18.03 Benutzer komplett löschen - nicht nur in dsobject auf Bdeleted = 1 setzen

    Hallo!

    Wir "üben" grade mit den Benutzerimporten. Das hat aber am Anfang nicht so geklappt wie gewollt, so dass nun einige User 4-fach in der DSUser/DSObject sind. Es ist nur ein Testsystem. Aber ich würde da dennoch gerne die Tabellen wieder "sauber" haben und die User, dei auf bedeleted gesetzt sind dann auch ganz raus löschen.
    Sie haben ja nie etwas erfasst etc. ich kann die LIDs ermitteln und dann aus dsuser und dsobject auf der Datenbank hart löschen. aber sind noch mehr Tabellen betroffen? (die dsmember sollte nicht betroffen sein, da beim löschen automatisch die Gruppen raus sind, die Berechtigungen sind alle weg). Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    danke!

    LG
Lädt...
X