Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ermitteln von Infos über die aktuelle Seite

Einklappen
X

ermitteln von Infos über die aktuelle Seite

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • ixnn
    antwortet
    SQL Abfragen sind für solche Infos unnötig...

    So kommt ihr an den Applikationsnamen:
    Code:
    $RtCache.getApplication("GUID").getTitle($lang)
    Und so an den Seitennamen:
    Code:
    $RtCache.getPage("GUID").getTitle($lang)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulrikus
    antwortet
    Danke das versuche ich mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joerg
    antwortet
    Vielleicht hilft dir folgende Abfrage, die ich gelegendlich für Recherchen nutze:
    Code:
    SELECT dbo.LCAPPFUP.STRAPPGUID, dbo.LCAPPFUP.STRFUPNAME, dbo.LCAPPFUP.STRFUPTYPE, dbo.LCAPPFUP.BNAVIGATION, dbo.LCAPPFUPTITLE.STRITEM AS STRPAGENAMEDE, dbo.LCAPPFUP.STRGUID, dbo.LCAPPTITLE.STRITEM AS STRAPPNAMEDE
    FROM dbo.LCAPPFUP
    INNER JOIN dbo.LCAPPFUPTITLE ON dbo.LCAPPFUP.STRGUID = dbo.LCAPPFUPTITLE.STRFUPGUID
    INNER JOIN dbo.LCAPPTITLE ON dbo.LCAPPFUP.STRAPPGUID = dbo.LCAPPTITLE.STRAPPGUID
    WHERE (dbo.LCAPPFUPTITLE.STRLANG = 'de') AND (dbo.LCAPPTITLE.STRTYPE = 'title') AND (dbo.LCAPPTITLE.STRLANG = 'de')

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulrikus
    antwortet
    o.k. Danke ich versuche mich mal daran!° Schöne Weihnachten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • FGur
    antwortet
    Hi,

    ich weiß nicht, ob das irgendwo übermittelt wird, um das auszulesen. Aber man kann eine SQL-Abfrage machen auf die Datengruppe LCAPPFUPTITLE und die TargetPageGuid gleichsetzen mit STRFUPGUID und der entsprechenden Sprachkonstanten, um an STRITEM ranzukommen, welches den Namen der Seite beinhaltet.

    VG
    Fabian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulrikus
    hat ein Thema erstellt ermitteln von Infos über die aktuelle Seite.

    ermitteln von Infos über die aktuelle Seite

    für eine Applikation benötige ich die automatische Ermiitlung welche Seite gerade aktuell auf dem Bildschirm geladen ist. Also Portal (das geht mit Portalname) ,
    aber ich benötige auch die aktuelle Applikation und die aktuelle Seite . Die entsprechenden GUIDS kann ich mit $Request.get("rq_AppGuid") bzw. $Request.get("rq_TargetPageGuid")
    ermitteln. Nun benötige ich aber noch die Bezeichnung der Applikation und den Namen der Seite. Hat da wer ne Ahnung, wie ich das auslesen kann? Danke!
Lädt...
X