Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UserWorkflowEvent aus Velocity triggern

Einklappen
X

UserWorkflowEvent aus Velocity triggern

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • UserWorkflowEvent aus Velocity triggern

    Hallo Intrexx-Community,

    ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich einen Prozess antriggern muss, sobald in einem Velocity-Skript ein bestimmter Fall eintritt. Ich habe bereits gesehen, dass man Timer über $DataTransferCallable.startJob() auslösen kann, jedoch ist das nicht das, was ich brauche (ich bräuchte dutzende Timer bei denen die Timerfunktion deaktiviert ist).

    Das Velocity-Skript wird vom Client durch JavaScript angetriggert, mein nächster Gedanke war also, einfach die GUID des User-Workflow-Events an den Client zurückzuliefern und ihn dort via triggerUserWorkflowEvent() aufzurufen. Dabei besteht aber die Gefahr, dass im Falle eines gut getimten Netzwerkabbruchs dieser nicht aufgerufen wird.

    Ich könnte auch mein Velocity-Skript in Groovy umsetzen, falls in Groovy die Möglichkeit besteht, ein User-Workflow-Event anzutriggern.

  • #2
    Hat niemand eine Antwort?

    Kommentar


    • #3
      Du könntest schauen welche URL aufgerufen wird, wenn du den Aufruf aus JavaScript machst.
      Diese URL könntest du aus Velocity heraus aufrufen.

      Ist zwar alles andere als schön, sollte aber funktionieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X