Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$DtUtil.now() für eine bestimmte Zeitzone

Einklappen
X

$DtUtil.now() für eine bestimmte Zeitzone

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• $DtUtil.now() für eine bestimmte Zeitzone

Hallo zusammen,

ich versuche in einer bedingten Anzeige die jetztige Datum-Zeit für eine bestimmte Zeitzone zu liefern.

Die $DtUtil.now($zeitzone)-Methode gibt immer unsere Zeit zurück, egal welche Zeitzone, obwohl das Argument $zeitzone=$DtUtil.getTimeZone("Asia/Tokyo") selbst richtige Werte hat.

Die $DtUtil.now()-Methode gibt zwar CalenderAwareDate zurück und soll in String umwandelt werden, aber wenn ich z.B. die formatDate()-Methode darauf verwende, wirft Intrexx Fehler. Sonnst kenne ich mich null mit Java aus.

Hat jemand Erfahrung damit? Wie soll es richtig sein? Vielen Dank im Voraus.

Karina

Das Problem was das Zero-Width-Leerzeichen zwischen "formatDate" und "()", sonnst war alles richtig. Danke an Alex Veit.

Kommentar

Was ist denn ein Zero-Width-Leerzeichen? Kannst du das vielleicht kurz erklären?

Kommentar

Martin, sorry ich habe deine Frage erst jetzt gesehen. Das heißt, ich habe den Aufruf kopiert und es sah so aus, ob es zwischen getTimeZone und ( kein Leerzeichen gibt, aber es gab es tatsächlich, und das wurf Fehler.

Kommentar

Lädt...
        X