Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzlicher Endpunkt für das Polling

Einklappen
X

Zusätzlicher Endpunkt für das Polling

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzlicher Endpunkt für das Polling

    Hallo zusammen,

    wo kann in der XML - welche für das UnitedPlanet Tipps&Tricks Polling benötigt wird - ein weiter Endpunkt definiert werden? Oder muss für jeden Endpunkt eine weitere XML erstellt werden?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!! :-)

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    
    -<beans xsi:schemaLocation="http://www.springframework.org/schema/beans http://www.springframework.org/schema/beans/spring-beans-3.0.xsd" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns="http://www.springframework.org/schema/beans">
    
    <!-- Polling endpoint configuration -->
    
    
    
    -<bean class="de.uplanet.lucy.server.polling.PollingEndpo intConfigurator">
    
    <property value="testKey" name="endpointName"/>
    
    
    -<property name="endpoint">
    
    <bean class="de.uplanet.lucy.server.polling.JsonUsnPolli ngEndpoint"/>
    
    </property>
    
    </bean>
    
    </beans>

  • #2
    Ich habe polling auch schon mehrfach verwendet, bin aber immer davon ausgegangen, dass ich pro polling eine XML brauche... Das ist aber vermutlich Quatsch.... Probiere doch einfach mal in Deiner polling.xml einen weiteren Endpoint zu definieren, indem Du die bean duplizierst:

    HTML-Code:
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
        <beans xmlns="http://www.springframework.org/schema/beans" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:schemaLocation="http://www.springframework.org/schema/beans http://www.springframework.org/schema/beans/spring-beans-3.0.xsd">
            <!-- Polling endpoint configuration -->
            <bean class="de.uplanet.lucy.server.polling.PollingEndpointConfigurator">
                <property name="endpointName" value="testKey" />
                <property name="endpoint">
                    <bean class="de.uplanet.lucy.server.polling.JsonUsnPollingEndpoint" />
                </property>
            </bean>
            <bean class="de.uplanet.lucy.server.polling.PollingEndpo intConfigurator">
              <property name="endpointName" value="anotherKey" />
              <property name="endpoint">
                  <bean class="de.uplanet.lucy.server.polling.JsonUsnPolli ngEndpoint" />
              </property>
             </bean>
        </beans>

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tode,

      ich habe es getestet und kann bestätigen, dass das genau so funktioniert!

      Vielen Dank für deine Hilfe und Idee!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X