Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS Funktion copyRecord(this) läuft unter 19.03 nicht mehr

Einklappen
X

JS Funktion copyRecord(this) läuft unter 19.03 nicht mehr

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• JS Funktion copyRecord(this) läuft unter 19.03 nicht mehr

Nach dem Upgrade auf 19.03 funktioniert die Funktion zum Kopieren eines Datensatzes nicht mehr. Gibt es dafür einen Workaround oder vergleichbare einfache Lösung ?

function copyRecord(p_oButton)
    {
    var oFup = p_oButton.oUp.oFup;
    oFup.recId ="-1";
    return true;
    }

Wird aufgerufen über copyRecord(this);

Deine Frage wurde hier schonmal gestellt (weiter unten), aber leider nicht beantwortet...

Kommentar

Als ich diesen und auch den von Tode genannten Beitrag gelesen habe, musste ich ebenfalls feststellen, dass viele meiner Applikationen, bei denen diese JS-Funktion für das Kopieren von Datensätzen zum Einsatz kommt, nicht mehr funktionieren

Das darf doch nicht war sein, dass eine JS-Funktion, die in der Vergangenheit extra für das Kopieren von Datensätzen (auch in UP-Seminaren und UP-Büchern) empfohlen wurde, jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert.

Diese JS-Funktion muss dringend wieder in IX19.03 eingebaut bzw. funktionabel gemacht werden, denn selbst eine andere Lösung würde eine Menge an Arbeit verursachen, da bei unseren Apps diese JS-Funktion häufig eingesetzt ist ... und wir haben sehr viele Apps in unserem Portal.

Kommentar

Ab OU09 soll das mit dieser Funktion möglich sein
        Code:
        var btn = getElement(...);
        btn.oUp.setActionInsert();

Kommentar

Hallo MartinW,
          danke für Deine Antwort. Ich hatte auch beim Support nachgefragt und die gleiche Antwort dort erhalten.

Ab dem Intrexx 19.03 OU09 kann dann die Javascript-Funktion in abgewandelter Weise wie folgt genutzt werden:
          Code:
          function copyRecord(p_button) {
             p_button.oUp.setActionModeInsert();
             return true;
          }

Kommentar

Lädt...
          X