Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS Funktion copyRecord(this) läuft unter 19.03 nicht mehr

Einklappen
X

JS Funktion copyRecord(this) läuft unter 19.03 nicht mehr

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS Funktion copyRecord(this) läuft unter 19.03 nicht mehr

    Nach dem Upgrade auf 19.03 funktioniert die Funktion zum Kopieren eines Datensatzes nicht mehr. Gibt es dafür einen Workaround oder vergleichbare einfache Lösung ?

    function copyRecord(p_oButton)
    {
    var oFup = p_oButton.oUp.oFup;
    oFup.recId ="-1";
    return true;
    }


    Wird aufgerufen über copyRecord(this);

  • #2
    Deine Frage wurde hier schonmal gestellt (weiter unten), aber leider nicht beantwortet...

    Kommentar


    • #3
      Als ich diesen und auch den von Tode genannten Beitrag gelesen habe, musste ich ebenfalls feststellen, dass viele meiner Applikationen, bei denen diese JS-Funktion für das Kopieren von Datensätzen zum Einsatz kommt, nicht mehr funktionieren

      Das darf doch nicht war sein, dass eine JS-Funktion, die in der Vergangenheit extra für das Kopieren von Datensätzen (auch in UP-Seminaren und UP-Büchern) empfohlen wurde, jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert.

      Diese JS-Funktion muss dringend wieder in IX19.03 eingebaut bzw. funktionabel gemacht werden, denn selbst eine andere Lösung würde eine Menge an Arbeit verursachen, da bei unseren Apps diese JS-Funktion häufig eingesetzt ist ... und wir haben sehr viele Apps in unserem Portal.

      Kommentar


      • #4
        Ab OU09 soll das mit dieser Funktion möglich sein
        Code:
        var btn = getElement(...);
        btn.oUp.setActionInsert();

        Kommentar


        • #5
          Hallo MartinW,
          danke für Deine Antwort. Ich hatte auch beim Support nachgefragt und die gleiche Antwort dort erhalten.

          Ab dem Intrexx 19.03 OU09 kann dann die Javascript-Funktion in abgewandelter Weise wie folgt genutzt werden:
          Code:
          function copyRecord(p_button) {
             p_button.oUp.setActionModeInsert();
             return true;
          }

          Kommentar

          Lädt...
          X