Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"inkingString" mit ausgeblendeter Spalte oder Alternative

Einklappen
X

"inkingString" mit ausgeblendeter Spalte oder Alternative

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • "inkingString" mit ausgeblendeter Spalte oder Alternative

    Hallo zusammen,

    ich stehe mal wieder vor einem Problem mit JavaScript. Ich habe eine Tabelle in der eine Woche als Kalenderwoche angezeigt wird. Nun möchte
    ich die Zeile entsprechend der Differenz zur aktuellen Kalenderwoche einfärben (im Beispiel "Grün" wenn größer als 2).

    Code:
    inkingString("integervcontrol",">","2","#01DF3A"," row");
    Aber hierfür muss ich natürlich das Control "integervcontrol" in der Tabelle einblenden. Den Wert für das Control ermittle ich aktuell per Prozess.
    Jetzt zu meinen Fragen:

    1. Gibt es eine Option die Spalte zu verstecken (über die Breite bekomme ich es nicht auf 0)?

    2. Kann man mit "inkingString" auch berechnete Werte verwenden oder geht das nur über ein Datenfeld wie "integercontrol"?


    Oder gibt es hierbei noch eine einfachere Möglichkeit, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

  • #2
    Hallo,
    zu 1. Probieren mal die Spalte mit den transparenten Hintergrund und der transparenten Schrift unter Ansicht zu setzten.
    zu 2. Ich glaube dass inkingString nur mit einem Wert aus Datenbank funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      es geht auch mit ausgeblendeter Spalte. Schau dir mal die "inkingNumberCompare(tableGuid, control1Guid, op, control2Guid, color, colored)" aus der sample.js an. Statt mit dem zweiten Feld zu vergleichen, nimmst du einfach deinen Wert. Habe es soeben getestet. Funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X