Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt ECMAScipt 6 / ES6 Kompatibilität?

Einklappen
X

Wann kommt ECMAScipt 6 / ES6 Kompatibilität?

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann kommt ECMAScipt 6 / ES6 Kompatibilität?

Ich verwende gerne die neue Arrow- Schreibweise und die Klassen- Funktionalität aus ES6. Wenn ich aber eine Applikation veröffentliche, die z.B. folgenden Code enthält:

Code:
    myArr.each( elem => {console.log(elem)})
    Dann wird dieser zwar problemlos im Browser ausgeführt, produziert aber im portal.log jede Menge "Syntax Error"- Meldungen, die sehr irritierend sein können...

Deshalb die Frage: Ab wann wird Intrexx die ES6- Syntax verstehen?

Hi Tode
    da wir aktuell auch den IE11 unterstützen und dieser wiederum ES6 nicht unterstützt und vermutlich auch nie unterstützen wird, werden wir das vermutlich erst dann können, wenn wir den IE11 nicht mehr unterstützen.

Kommentar

OK. Kann ich verstehen.

Allerdings ist die IE11- Unterstützung auch jetzt schon nicht mehr überall gegeben... Einige Eurer Styles im Demo- Portal funktionieren schon heute nicht mehr im IE11 (mir fällt nur grade nicht mehr ein, wo mir das aufgefallen war)...

Danke für die Info.

Kommentar

Das stimmt leider. Dann sagen wir einfach: "Solange die Dinge die im IE11 nicht funktionieren intern noch als Bug erfasst werden..."

Kommentar

Ich würde das Thema gerne nochmal anschneiden. Wie ist denn der aktuelle Stand? IE11 sollte doch mittlerweile lange Geschichte sein.

Kommentar

Lädt...
          X