Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datapicker auslesen und abhängig vom Ergebnis einen Wert in Eingabefeld schreiben

Einklappen
X

Datapicker auslesen und abhängig vom Ergebnis einen Wert in Eingabefeld schreiben

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datapicker auslesen und abhängig vom Ergebnis einen Wert in Eingabefeld schreiben

    Guten Tag,

    wie lese ich einen Datapicker mit Javascript aus? Ich würde gerne die Anzahl der gefundenen Datensätze auslesen und dann einen Wert in ein Eingabefeld schreiben.

    Der Plan ist folgender:

    Ich lese den Datapicker aus und schaue nach, ob er Ergebnisse bringt. Sollte er keine bringen, dann möchte ich as Suchfeld auslesen und in ein anderes Eingabefeld schreiben.
    Gibt es da Möglichkeiten?
    Ich denke mal das Javascript muss im "ontrigger" Event laufen.

    Vielen Dank!
Lädt...
X