Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade auf 19.03 und das Expert Attribut name

Einklappen
X

Upgrade auf 19.03 und das Expert Attribut name

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upgrade auf 19.03 und das Expert Attribut name

    Wir machen gerade ein Upgrade von 7 auf 19.03 (hat sich wegen Corona stark verzögert) und ich musste jetzt feststellen, dass in jQuery aufrufen beim Import teilweise die Namen der Felder gegen GUIDs getauscht wurden.

    Vorher:
    $('#ID_nameDesFelds').val()

    Jetzt:
    $('.guid-35d4fd654fgae64r5fa').val()

    Das wird aber nicht bei allen Felder gemacht sondern nur teilweise. So oder so blickt da ja niemand durch welche GUID welches Feld betrifft (außer man guckt ständig über die Suche). Und das ist nicht nur im JS selbst, sondern teils auch bei Funktionsaufrufen auf Buttons usw.

    Kann man das irgendwie unterbinden? Welchen Sinn hat diese automatische Änderung überhaupt? Als ich vor über einem Jahr erste Tests mit 19.03 Patchlevel 4 durchgeführt habe, war das meiner Meinung nach noch nicht so.
Lädt...
X