Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Javascript file einbinden mit 'script'-Tag-Attributen

Einklappen
X

Javascript file einbinden mit 'script'-Tag-Attributen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript file einbinden mit 'script'-Tag-Attributen

    Hallo,

    ich mache gerade Gehversuche mit einer (geographischen) Karte mit der 'Leaflet'-Bibliothek.

    Dazu wird ein .js File nachgeladen.
    Bislang mache ich das in meinem statischen Textfeld (html) im body wie folgt:

    Code:
    <script src="https://unpkg.com/leaflet@1.6.0/dist/leaflet.js" integrity="sha512-3wU...ew==" crossorigin=""></script>
    Nun möchte ich das aber gerne in das zur Applikation gehörende Javascript auslagern/integrieren.
    Dort kann man ja mittels 'Loader.loadJsFileOnDemand(strFileName)' etwas nachladen, jedoch weiß ich einerseits nicht, ob das auch mit einer URL funktioniert und andererseits weiß ich nicht, wie ich dabie die Attribute ('integrity', 'crossorigin') mit übergeben kann.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke vorab,
    viele Grüße
    Gerd
Lädt...
X