Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozess der auf Änderungen reagiert per Groovy triggern?

Einklappen
X

Prozess der auf Änderungen reagiert per Groovy triggern?

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prozess der auf Änderungen reagiert per Groovy triggern?

    Hallo,

    ich habe eine Prozesskette die auf neue Einträge und Änderungen in einer Tabelle 1 reagiert. Jetzt habe ich aber noch eine zweite Prozesskette
    die auf Änderungen einer zweiten Tabelle 2 reagiert und per Groovy Änderungen an der Tabelle 1 durchführt.

    Die Änderungen führe ich per einfacher SQL-Abfrage durch... gibt es eine Möglichkeit per Groovy die Prozesskette der Tabelle 1 zu triggern? Die
    reagiert ja nur auf Neues oder Änderungen die aus Intrexx kommen.

    Kann ich mit Groovy eine SQL-Abfrage ausführen und irgendwie einer Trigger auslösen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #2
    Hallo,

    also ich mache sowas eigentlich immer über eine auf die Groovy-Aktion folgende Datengruppen-Aktion, die dann die entsprechenden Datensätze ändert und den Folgeprozess triggert. Da kann dann auch zur Not die Änderung von einem "Dummyfeld" in Tabelle 1 ausreichen.

    Grüße
    Snixx

    Kommentar

    Lädt...
    X