Hallo Community,
ich habe einen erfolgreichen Fall, in dem ich durch einen Button ausgelöst, alle PDF-Dokumente, die sich in einem Verzeichnis auf einem anderen Server befinden hochlade. D.h. alle PDF-Dateien in diesem Verzeichnis werden auf dem Intrexx-Server gespeichert und im Rahmen eines SQL-Inserts auch im Datensatz vermerkt.
Die hierfür relevanten Bausteine aus meinem Groovy-Skript sehen dafür so aus:
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich anstatt alle PDF-Dateien eines Verzeichnisses hochzuladen, eine einzelne PDF-Datei, deren Dateiname mir bekannt ist (z.B. abc123.PDF), aus einem Verzeichnis, in dem sich mehrere PDF-Dateien befinden, programmatisch mit Groovy (also nicht über den File-Picker) hochladen und analog zu obigem Code, das Dokument im Datensatz hinterlegen?
Ich danke Euch vorab für Euer Feedback.
Viele Grüße
Mario
ich habe einen erfolgreichen Fall, in dem ich durch einen Button ausgelöst, alle PDF-Dokumente, die sich in einem Verzeichnis auf einem anderen Server befinden hochlade. D.h. alle PDF-Dateien in diesem Verzeichnis werden auf dem Intrexx-Server gespeichert und im Rahmen eines SQL-Inserts auch im Datensatz vermerkt.
Die hierfür relevanten Bausteine aus meinem Groovy-Skript sehen dafür so aus:
Code:
import de.uplanet.lucy.server.businesslogic.util.FileUCHe lper import groovy.io.FileType def conn = g_dbConnections.systemConnection def path = "\\\\fileserver\\PDFs\\In" new File(path).traverse( type:FileType.FILES, nameFilter:~/.+\.(?i)pdf$/, maxDepth:1 ) { pdfFile-> g_log.info("PDF File Start: " + now()) def barcode = pdfFile.name.split("\\.", 2)[0] g_dbQuery.executeUpdate(conn, """INSERT INTO DATAGROUP('5BCBEA19D15DC72586D4C196424310195B69419AE') (LID, LUSERID, undvielemehr...) VALUES (?,?,...) { setInt(1, lid) setInt(2, 1) undvielemehr... } FileUCHelper.moveFileToIntrexx(g_context, pdfFile,"A97CB91E5B97C1C517D717D363B4518BE62C10A2", lid, false) }
Wie kann ich anstatt alle PDF-Dateien eines Verzeichnisses hochzuladen, eine einzelne PDF-Datei, deren Dateiname mir bekannt ist (z.B. abc123.PDF), aus einem Verzeichnis, in dem sich mehrere PDF-Dateien befinden, programmatisch mit Groovy (also nicht über den File-Picker) hochladen und analog zu obigem Code, das Dokument im Datensatz hinterlegen?
Ich danke Euch vorab für Euer Feedback.
Viele Grüße
Mario
Kommentar