Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Groovy Server Script / Session von extern prüfen

Einklappen
X

Groovy Server Script / Session von extern prüfen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Groovy Server Script / Session von extern prüfen

    Hallo zusammen,

    ich möchte gern eine Art einfachen JSON-Dienst erstellen, der prüft, ob eine übergebene SessionID existiert.
    Wie ich die Kernaufgabe per Groovy löse, kann ich mir ungefähr vorstellen, bzw. ist im Post https://community.intrexx.com/intrex...0940#post10940 beschrieben.

    Meine Herausforderung ist eher, dass ich das Groovy Script ja irgendwie von außen ohne Authentifizierung ansprechen muss.

    Ich stelle mir den Aufruf etwa so vor: https://portal.example.com/portal/pa...parameter=wert

    Kann mir jemand einen Denkanstoß geben? Laut Doku könnte ein Groovy Server Script mir bei der Lösung helfen, leider ist die Beschreibung dort etwas vage, ich kann daraus nicht erkennen, wo das Script platziert werden muss.

    Vielen Dank vorab!

    LG
    Sebastian
Lädt...
X