Hallo liebe Community,
ich bin wieder auf der Suche nach Unterstützung in Groovy.
Ich kopiere derzeit aus unserem ERP-System Daten nach Intrexx. Dabei nutzte ich einen Global Timer und darauf aufbauen ein Groovy-Skript.
Anschließend laufe ich je nach Pfad in eine Datengruppenaktion indem ich die Daten hinzufüge oder ändere.
Wie überall können natürlich auch Einträge im ERP-System gelöscht werden, die dann auch in Intrexx gelöscht werden sollen.
Leider bekomme ich dies mit dem bestehenden Fall nicht abgebildet.
Meine Idee war nun eine neue Abfrage zu erstellen, in der geprüft wird ob die Anzahl von Tabelle A größer ist als Tabelle B und diesen übrigen Eintrag dann zu löschen.
Leider lösche ich dann einfach alles.
import de.uplanet.lucy.server.workflow.event.*
import de.uplanet.scripting.groovy.util.Safely
def conn = g_dbConnections.systemConnection
def stmt = null
def iLid = g_record["PK GUID Fremddatengrupe"].value /* datafield (PK) ID <integer> */
try{
stmt = g_dbQuery.prepare(conn, "Delete FROM DATAGROUP('GUID5') WHERE ERPID> ?")
stmt.setInt(1, iLid)
stmt.executeUpdate()
stmt = Safely.close(stmt)
}
finally{
}
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wo der Fehler liegt.
Vielen Dank und Grüße
Angelina
ich bin wieder auf der Suche nach Unterstützung in Groovy.
Ich kopiere derzeit aus unserem ERP-System Daten nach Intrexx. Dabei nutzte ich einen Global Timer und darauf aufbauen ein Groovy-Skript.
Anschließend laufe ich je nach Pfad in eine Datengruppenaktion indem ich die Daten hinzufüge oder ändere.
Wie überall können natürlich auch Einträge im ERP-System gelöscht werden, die dann auch in Intrexx gelöscht werden sollen.
Leider bekomme ich dies mit dem bestehenden Fall nicht abgebildet.
Meine Idee war nun eine neue Abfrage zu erstellen, in der geprüft wird ob die Anzahl von Tabelle A größer ist als Tabelle B und diesen übrigen Eintrag dann zu löschen.
Leider lösche ich dann einfach alles.
import de.uplanet.lucy.server.workflow.event.*
import de.uplanet.scripting.groovy.util.Safely
def conn = g_dbConnections.systemConnection
def stmt = null
def iLid = g_record["PK GUID Fremddatengrupe"].value /* datafield (PK) ID <integer> */
try{
stmt = g_dbQuery.prepare(conn, "Delete FROM DATAGROUP('GUID5') WHERE ERPID> ?")
stmt.setInt(1, iLid)
stmt.executeUpdate()
}
finally{
}
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wo der Fehler liegt.
Vielen Dank und Grüße
Angelina
Kommentar