Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renderinghandler in Seite von Frei gestaltete Tabelle für Suche

Einklappen
X

Renderinghandler in Seite von Frei gestaltete Tabelle für Suche

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Renderinghandler in Seite von Frei gestaltete Tabelle für Suche

Hallöchen allerseits,

Ich habe eine Freie gestaltete Tabelle, die mir mehrere Datensätze anzeigt.
    Die Datensätze sind die Ergebnisse einer Intrexx Suche.
    Für jeden dieser Datensätze soll jeweils ein Renderinghandler laufen, der in den SharedState ein boolean reinschreibt.
    Dieses Boolean wird bestimmen, ob der User zusätzliche Informationen für diesen Eintrag in der Tabelle sehen darf oder nicht.

Die Frei gestaltete Tabelle befindet sich auf Seite A (wo auch der "Suchen" button mit Action Type "Suche" definiert ist), die Seite die pro Datensatz angezeigt werden soll ist Seite B.
    Seite B wird definitiv zum rendern der Suchergebnisse verwendet, das generelle Suchen und das rendern des HTMLs, das auf der Seite definiert ist, funktionieren.
    Den Renderinghandler habe ich ebenfalls auf Seite B definiert, als "processBefore".
    Im Gegensatz zur Seite selbst scheint der Renderinghandler jedoch nicht getriggert zu werden, im portal.log und workflow.log befinden sich weder error meldungen, noch log Meldungen vom Handler.
    Diesert besteht derzeit nur aus den folgenden 2 Zeilen Code und sollte daher definitiv zumindest *irgendwie* sichtbar sein:

Code:
    g_log.info("I AM EXECUTED")
    g_syslog.info("I AM EXECUTED")
    Warum wird der Renderinghandler nicht getriggert?
Lädt...
X