Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Globales Groovy im Prozess aufrufen

Einklappen
X

Globales Groovy im Prozess aufrufen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globales Groovy im Prozess aufrufen

    Hallo zusammen,

    ich möchte in meinem Prozess aus einer Groovy-Aktion ein globales Groovy-Skript aufrufen und habe dazu den folgenden (wenn auch etwas älteren) Forumsbeitrag gefunden:
    https://forum.intrexx.com/index.php?threadID=25295

    Hier habe ich mich an den zweiten Ansatz der letzten Antwort gehalten.
    -> globales Groovy-Skript auf dem Server abgelegt und ein Package mitgegeben
    -> im Prozess in der Groovy-Aktion das gesamte Package importiert
    -> Klasse des globalen Groovy initialisiert
    -> entsprechende Methode aufgerufen

    Hierbei bekomme ich einen Fehler "unable to resolve class <meineKlasse>"

    Weiß jemand, ob ich was falsch mache oder ob es mittlerweile eine elegantere Lösung zu dem Thema gibt?

    Gruß
    andreS

  • #2
    Hallo André,

    ich habe hier eine Möglichkeit gepostet, die dir helfen kann. Allerdings kannst du die scripts damit nicht wirklich in den Prozess einbinden. Vielmehr bindest du ein „Workflow-Script“ ein und rufst dann dein globales Script darin auf.

    https://community.intrexx.com/intrex...-groovy-script

    viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X