Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten aus sharedState auslesen

Einklappen
X

Daten aus sharedState auslesen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten aus sharedState auslesen

    Hallo liebe Community,

    nachdem ein Problem mit Daten im sharedState geklärt ist, kommt bereits ein neues um die Ecke...

    Thematik ist immer noch dieselbe - ich möchte Daten aus einer Eltern-DG in einer Kind-DG für die Erstellung eines "besonderen" E-Mail-Betreffs verwenden.

    Mittels
    Code:
    triggerUserWorkflowEvent("4D81...35E5",  {qs_TypAz:vTypAz,qs_Region:vRegion});
    bekomme ich die Daten in mein GS und kann sie mir auch ins log-File schreiben lassen, z. B.:
    Code:
    def strAz = g_request.get("qs_TypAz")
    g_sharedState.strAz = strAz
    g_log.warn("strAz: " + strAz)
    Auch das Zürckholen aus demselben Prozess klappt z. B. über
    Code:
    def strAzX = g_sharedState.strAz;
    g_log.warn("strAzX: " +strAzX);
    problemlos.

    Sobald ich jedoch versuche, aus einem anderen Prozess heraus auf die Daten aus dem sharedState mittels
    Code:
    def strAz = g_sharedState.strAz
    g_log.warn("strAz: " + strAz)
    zuzugreifen bzw. den Inhalt in das log-File schreiben zu lassen, hat diese Variable keinen Wert mehr... Und damit scheitern dann natürlich auch alle folgenden Versuche, mit der Wert der Variablen weiterzuarbeiten.

    Hat vielleicht jemand von euch vielleicht eine Idee, was ich falsch machen?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

    Sven
Lädt...
X