Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffnen von Seite nach einer Tabellen Spalte

Einklappen
X

Öffnen von Seite nach einer Tabellen Spalte

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffnen von Seite nach einer Tabellen Spalte

    Hallo alle zusammen,
    es tut mir leid wenn ich hier nicht in der Richtigen Kategorie Poste, bin neu hier und am verzweifeln.
    Ich soll aus einer Tabelle eine "Tätigkeit" auslesen und dann das passendes Fenster öffnen um schnell an die genaueren Informationen zu kommen. Dies hat früher bei einer der ersten Intrexx Versionen funktioniert nun leider nicht mehr und ich weiß nicht wie ich die Funktion schreiben soll.
    Vielen Dank im vor raus.
    emb

  • #2
    Hallo emb,

    kannst Du das Problem etwas genauer beschreiben?

    Gruß
    Martin

    Kommentar


    • #3
      Hallo Martin
      In einer Tabelle habe ich "Tätigkeiten", welche alle verschiedene Fenster haben mit verschiedenen angaben. Die Funktion "Lupe" die ich schreiben soll, soll die Individuellen Fenster aufrufen, wenn man auf die Spalte drückt.

      Vorher haben wir das so gelöst, was leider nicht mehr Funktioniert:

      var l_oPageGuids = {
      //hier alle Guids
      }
      try {
      if(!l_oPageGuids.hasOwnProperty(p_strKey)) {
      alert(p_strKey);
      return false;
      } // Key nicht definiert, Sprung abbrechen
      p_oAction.oUp.oTarget.rq_TargetPageGuid = l_oPageGuids[p_strKey]; // Setze neue Ziel-GUID
      return true; // Weiter mit Prozess-Request
      }
      catch(err) {
      log("Fehler beim Setzen der TargetPageGuid\n\nFehlermeldung:\n" + err.message);
      return false;
      }

      Leider weiß ich nicht wie ich dieses Problem lösen soll
      Gruß
      emb

      Kommentar


      • #4
        Moin emb,

        das klingt so kompliziert, dass ich nicht weiß, ob ich oder irgendwer hier das wirklich richtig verstanden hat
        Kannst du uns mal einen Screenshot der Tabelle zeigen? Gerne auch irgendwie mit Anmerkungen, was wo passiert wenn man irgendwohin klickt.

        Cheers

        Marco

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-08-09 081318.png
Ansichten: 78
Größe: 229,3 KB
ID: 12994
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-08-09 080624.png
Ansichten: 60
Größe: 528,1 KB
ID: 12993
          Visuell sieht das so aus. Es gibt in dieser Table diese "Lupen Funktion". Wenn man diese Drückt können dort genauere Daten aus der Tabelle Angeschaut werden.
          Im anderen Screenshot sieht man wie es im Intrexx aussieht. Dort, wenn ich auf die Lupe drücke, möchte ich die Details sehen was bei dem Ticket zur Büroarbeit steht, dies geht leider nicht.
          Es tut mir leid ich habe sehr Probleme dies zu beschreiben, aber danke für eure Hilfe.
          Liebe Grüße emb

          Kommentar


          • #6
            Hallo emb,

            kannst du das nicht mit einem ix.loader lösen? Dies geht unabhängig von Applikationen und Seiten, du benötigst nur die ID.
            Du kannst mit Hilfe des Expertenreiters verschiedene Spalten auslesen (auch ausgeblendete) und dann deine "Tätigkeit" oder an besten eine andere Schaltfläche nutzen um ein Tooltip zu öffnen.
            Vielleicht hilft dir das weiter?
            https://community.intrexx.com/intrex...-mit-ix-loader

            Kommentar


            • #7
              Ist es vielleicht von Bedeutung, dass die beiden Screenshots nicht korrelieren? Die Tabelle im Browser scheint auf den ersten Blick nicht die gleiche zu sein, die du im Intrexx geöffnet hast... nur um sicher zu stellen, dass du nicht an der falschen Stelle bastelst

              Kommentar

              Lädt...
              X