Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss der Classpath Eintrag für lib/custom/classes über den Wrapper erstellt werden?

Einklappen
X

Muss der Classpath Eintrag für lib/custom/classes über den Wrapper erstellt werden?

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss der Classpath Eintrag für lib/custom/classes über den Wrapper erstellt werden?

    Hallo Community,

    auf dem Server gibt es im Ordner lib/custom noch den Unterordner classes. In einem Forumpost habe ich gelesen, dass dort bitte nur .class Dateien abzulegen sind. Das wäre großartig, da es das Debugging stark vereinfachen würde, wenn ich dort einfach Klassen ablegen, den Server neustarten und sie dann per Import in meinen groovy scripts verwenden kann.
    Auf Anhieb hat es erst mal nicht funktioniert. Im portal.wcf ist aber auch kein Eintrag unter wrapper.java.classpath.x zu finden, welcher den Ordner referenziert. Habe ich auch ert mal nicht gemacht, da ich dachte, dass möglicherweise zusätzliche Configs von anderer Stelle geladen werden.

    Daher meine ursprüngliche Frage - muss ich den Eintrag für den Classpath selbst erstellen, ist das irgendwo dokumentiert und verstehe ich die Funktion dieses Ordners richtig?

  • #2
    Für gewöhnlich müssen class-Dateien samt der package-Ordner-Struktur abgelegt werden. Sehen kannst du das im Ordner <intrexx>/lib/update
    Ich muss gestehen, dass ich den <intrexx>/lib/custom Ordner nie benutzt habe.

    In der Regel verwende ich jars und lege die ins <portal>/lib/ Verzeichnis.
    Zusätzlich gebe ich dann in der <portal>/internal/cfg/portal.wcf Datei den von dir genannten classpath an.

    Kommentar

    Lädt...
    X