Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzeichnis uplanet Javaklassen finden

Einklappen
X

Verzeichnis uplanet Javaklassen finden

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Verzeichnis uplanet Javaklassen finden

Hallo zusammen,

Ich habe bei einem meiner Kunden noch die Online-Umfrage 2.1 im Einsatz.
    Nun versuche ich es in Intrexx 19.03 wieder zum laufen zu bekommen und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:

Es gibt auf einigen Seiten Action Handler welche nicht direkt über den Portal Manager zu erreichen sind. Soweit ich weiß sollten diese irgendwo im Installationsverzeichnis liegen.
    Ich finde diese aber leider nicht.

Kann mir jemand helfen bzw. weiß jemand wo diese genau abgelegt sind ?

Siehe screenshot:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JS-Klassen_Onlinebefragung.png
Ansichten: 26
Größe: 30,8 KB
ID: 10292

LG Daniel
    Angehängte Dateien

Hoi Daniel,
    die Klassen liegen im Paket der Online Umfragen : ix-online-surveys.jar . Dies liegt normalerweise im Portal unter lib\extensions\ix-online-surveys .
    Ich habe auch grad die Aufgabe, die Umfragen unter 19.03 zum Laufen zu bekommen und habe dafür ein Ticket beim Support eröffnet. Die Behebung der Fehler der Bibliotheken ist in Arbeit, leider habe ich noch keine Aussage bis wann mit den korrigierten Klassen zu rechnen ist. Ich halte dich auf dem Laufenden oder du eröffnest ebenfals ein Ticket beim Support, um die Infos sofort zu haben und den Bedarf der Korrektur zu unterstreichen. Ich warte auch dringend auf die Behebung.
    lg
    Kerstin

Kommentar

wird erst mit Online Update 11 behoben, also frühestens in 4 Wochen. Es wird dann wahrscheinlich eine neue Umfragen App für 19.03 geben als Update zur bestehenden.

Kommentar

Hallo Kerstin,

Vielen Dank für deine Antwort. Hat mir schon einmal sehr weiter geholfen!
        Ich werde das Update abwarten und dann noch einmal probieren mein Problem zu beheben.

LG Daniel

Kommentar

Lädt...
        X