Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwendungsentwickler/in in und um Freiburg gesucht

Einklappen
X

Anwendungsentwickler/in in und um Freiburg gesucht

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendungsentwickler/in in und um Freiburg gesucht

    Hallo in die Runde,

    heute geht zwar alles auch vom Digital Workplace aus ;-) aber wir suchen dennoch eine Person, die in und um Freiburg projektbezogen bei uns mitarbeiten kann. Nennt mal wohl Freelancer, wobei auch Beschäftigungsverhältnisse denkbar wären.

    Wir haben eine leider oder zum Glück immer länger werdende Liste mit Anwendungswünschen unserer Universitätsverwaltung und würden diese Wünsche gerne schneller erfüllen. Wann immer möglich entwickeln wir entlang dem Standard, es geht also meist um klassische Anwendungsentwicklung mit dem Portal Manager.

    Falls jemand kann und will, sagt bitte Bescheid.

    Viele Grüße,
    Reiner Fuest

  • #2
    Nun, wir -Bechtle Freiburg- sind zwar keine "Freelancer", aber käuflich sind wir trotzdem. Und in Freiburg sitzen wir außerdem... Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Adresse ist ganz einfach: vorname.nachname at bechtle.com

    Kommentar

    Lädt...
    X