Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Uhrzeit in Forenbeiträgen.

Einklappen
X

Falsche Uhrzeit in Forenbeiträgen.

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Falsche Uhrzeit in Forenbeiträgen.

Hallo,

es wird noch die falsche Uhrzeit angezeit im Forum, es ist sozusagen noch Winterzeit !

Bei mir wird die Uhrzeit korrekt angezeigt. Evtl. musst du in deinen Kontoeinstellungen noch konfigurieren, dass die Sommerzeit automatisch erkannt wird?

Kommentar

Hmm, nee. Alles korrekt soweit.

Kann man in Browsern Zeitzonen einstellen?! Wäre mir jetzt nicht bekannt. Aber Deine System-Zeit stimmt schon, oder?

Kommentar

Systemzeit stimmt. Aber Denke doch eher das die Systemzeit des Servers, wo das Forum gehostet wird relevant ist, oder ???

Kommentar

Meinen letzten Post habe ich um 14:14 (gerade eben) gepostet, wird aber mit 13:14 angezeigt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-04-13 14_14_14-Falsche Uhrzeit in Forenbeiträgen. - Intrexx Forum.png
Ansichten: 36
Größe: 19,9 KB
ID: 2053

Kommentar

Problem gelöst. In den Einstellungen des Forums gibt es folgende Möglichkeit (Sommerzeitkorrektur), siehe Screenshot.

Diese war ausgeschaltet. nachdem ich Sie auf Automatisch erkennen geändert habe werden die Zeiten richtig angezeigt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-04-13 14_25_04-User Settings - Intrexx Forum.png
Ansichten: 53
Größe: 26,5 KB
ID: 2055

Kommentar

Zitat von AndreR Beitrag anzeigen
              Problem gelöst. In den Einstellungen des Forums gibt es folgende Möglichkeit (Sommerzeitkorrektur), siehe Screenshot.

Diese war ausgeschaltet. nachdem ich Sie auf Automatisch erkennen geändert habe werden die Zeiten richtig angezeigt.

{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":2055}
              Jetzt ist alles wieder gut ! Schöne Ostertage !

Kommentar

Lädt...
              X