Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Forum

Einklappen
X

Das neue Forum

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Das neue Forum

Das neue Forum gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Auch die neue Strukturierung wirkt schlüssig.
    Wollt ihr aber wirklich das alte Forum löschen? Da steckt unglaublich viel Wissen drin, das dann weg wäre. Sperrt doch bitte nur die Logins und lasst es als Nachschlagewerk aber bitte weiter online.

#edit: Lässt sich der Bereich "Neue Beiträge" auf der Startseite verschieben oder ausblenden?

Kommentar

Zitat von dows Beitrag anzeigen
    Das neue Forum gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Auch die neue Strukturierung wirkt schlüssig.
    Wollt ihr aber wirklich das alte Forum löschen? Da steckt unglaublich viel Wissen drin, das dann weg wäre. Sperrt doch bitte nur die Logins und lasst es als Nachschlagewerk aber bitte weiter online.
    Da kann ich allerdings nur zustimmen. Ich sehe oft sogar meine eigenen Beiträge nach, wenn ich nachschauen muss, wie ich dies oder jenes seinerzeit implementiert habe. Also klare Pro-Abstimmung für den Erhalt des alten Forums, wenigstens read-only. Und mit Link hier.

Kommentar

Hallo zusammen,

es besteht kein Grund zur Panik.

Das alte Forum wird auf unbestimmte Zeit als Nachschlagewerk erhalten bleiben. Es wird lediglich geschlossen (voraussichtlich am 03.11.2016), so dass weder neue Anmeldungen noch neue Themen oder Antworten möglich sein werden. Wir werden das alte Teil solange am Leben erhalten, wie es der Aufwand rechtfertigt.
      Viele der Themen dort sind allerdings veraltet und technisch gar nicht mehr umsetzbar. Ein Überprüfung, welche Beiträge auch für das neue Forum passen, ist leider zu Aufwändig. Deshalb hat sich das United Planet Team für einen klaren Schnitt entschieden. Unsere Admins setzen alles daran, dass Sie sich auch im neuen Forum heimisch fühlen.

Wir möchten auch gerne noch auf weitere Hilfequellen außerhalb des Forums hinweisen:

Die neue Online-Hilfe deckt bereits ein Teil der „klassischen“ Intrexx Fragen ab.Wer Programmieren kann, findet in den Docs womöglich die richtige Antwort:Vielleicht findet ihr auch eine Lösung unter Tipps und Tricks:

Wir wünschen euch viel Spaß im neuen Forum.

Euer United Planet Team

Kommentar

Lädt...
      X