Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele Umleitungen

Einklappen
X

Zu viele Umleitungen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viele Umleitungen

    Chrome und Firefox melden bei folgendem Thread "Sie wurden zu oft umgeleitet":

    https://www.intrexx.com/community/intrexx/programmierung/sonstiges-aa/1514-externe-ide-eclipse-o-ä

    Am Umlaut kann's nicht liegen. Vielleicht am Punkt (.) am Ende des Thread-Titels?

  • #2
    Es ist ein weiterer Thread betroffen:

    https://www.intrexx.com/community/in...lich-gro%C3%9F

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube ich habe das verursacht indem ich bei meinem Thread versucht habe, mehr als eine Datei gleichzeitig hochzuladen (als Anhang). Das wurde mit einem kryptischen Fehler quittiert und jetzt hängt der Thread im Niemandsland (und leider ist MartinW wohl bis zum 26.2. nicht zu erreichen)

      Wer hat den anderen Thread erstellt? Wurde da vielleicht auch versucht mehrere Dateien gleichzeitig anzuhängen?

      Kommentar


      • #4
        ich glaube ja eher dass es beim ersten am ä liegt und beim zweitem am ß

        Kommentar


        • #5
          Zitat von falkh Beitrag anzeigen
          ich glaube ja eher dass es beim ersten am ä liegt und beim zweitem am ß
          Ich denke nicht, dass es an den benutzen Zeichen liegt. Siehe mein Thread den ich zum Test angelegt habe:
          https://www.intrexx.com/community/in...-%C3%B6-%C3%BC

          Oder ist dieser von anderen Nutzern auch nicht zu erreichen?

          Kommentar


          • falkh
            falkh kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            doch geht .

        • #6
          Ich glaube ich habe das verursacht indem ich bei meinem Thread versucht habe, mehr als eine Datei gleichzeitig hochzuladen (als Anhang). Das wurde mit einem kryptischen Fehler quittiert und jetzt hängt der Thread im Niemandsland.

          Mittlerweile ist er auch aus der Forenaufrufsliste verschwunden, ein direktes Klicken auf den alten Link führt immer noch zu einem Umleitungsfehler

          Kommentar


          • Simon Hahne
            Simon Hahne kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe meinen Thread jetzt noch einmal erstellt und dieses Mal gab es keine Fehler, weil ich die Bilder einzeln nacheinander hochgeladen habe. Somit scheint das doppelte gleichzeitige Markieren von Dateien bei der Auswahl für Uploads als Fehlerquelle immer wahrscheinlicher.

            Falls mir jemand mit meinem ursprünglichen Problem helfen will, der neue Thread liegt hier: https://www.intrexx.com/community/in...t-gleich-gross

        • #7
          Hier ist wieder einer:

          https://community.intrexx.com/intrex...atens%C3%A4tze



          Zitat von KrisK Beitrag anzeigen

          Ich denke nicht, dass es an den benutzen Zeichen liegt. Siehe mein Thread den ich zum Test angelegt habe:
          https://www.intrexx.com/community/in...-%C3%B6-%C3%BC

          Oder ist dieser von anderen Nutzern auch nicht zu erreichen?
          Den konnte ich damals erreichten. Aktuell aber auch nicht mehr...

          Kommentar


          • #8
            Hier ist noch ein Thread der nicht funktioniert
            https://community.intrexx.com/intrexx/application-design/elemente/2658-mehrfachauswahl-ansicht-zeigt-nach-bearbeiten-einstellungen-h%C3%B6he-nur-noch-ids

            Kommentar


            • #9
              Dieser lässt sich jetzt auch nicht mehr aufrufen:
              https://community.intrexx.com/intrex...el-%C3%A4ndern

              Dabei hatte ich da Fr noch drauf geantwortet und konnte ihn entsprechend aufrufen..

              Kommentar


              • #10
                Am Freitag wurde die Forensoftware und PHP-Version geupdatet, seither scheint dieses Problem aufzutreten.
                Wir arbeiten dran

                Kommentar


                • #11
                  Ok, danke für die Info.
                  Teils scheint es wohl mit Umlauten zusammenzuhängen. Auch der Thread den ich Fr wiederum als Hilfe posten wollte lässt sich nicht mehr aufrufen:
                  https://community.intrexx.com/intrex...-auf-der-maske

                  Kommentar


                  • #12
                    Die Technik hat das Problem gefunden und behoben Vielen Dank fürs Melden!

                    Kommentar


                    • #13
                      Yeah, funktioniert wieder alles

                      Kommentar


                      • #14
                        Zitat von Simon Hahne Beitrag anzeigen
                        Ich glaube ich habe das verursacht indem ich bei meinem Thread versucht habe, mehr als eine Datei gleichzeitig hochzuladen (als Anhang).
                        AHA. Dann kann ich nichts anderes tun als Dir die Rechnung unseres IT-Menschen zu senden ;-)

                        Gruß André

                        Kommentar


                        • #15
                          Es ist wieder Freitag - und dann auch noch der 13.

                          Hier läuft wieder etwas schief: https://community.intrexx.com/intrex...nten-wei%C3%9F

                          Kommentar


                          • #16
                            Da kann ich entwarnen, der Post war Mittwoch schon da

                            Kommentar


                            • #17
                              ja, hab ich dann auch gesehen gehabt.. Aber ich wusste nicht, ob er sich zuvor bspw. öffnen ließ und nach 'nem Update jetzt nicht mehr..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X