Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVGs werden im Firefox nicht angezeigt

Einklappen
X

SVGs werden im Firefox nicht angezeigt

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intrexx 18.03 SVGs werden im Firefox nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. In einem VTL frage ich Icon URLs ab und das sind alle SVGs. In unserem Entwicklungsportal wird alles angezeigt, die Icons werden dargestellt. Im anderen Portal werden die Icons im Firefox nicht dargestellt. Die Styleklassen sind in beiden Portlen gleich. In anderen Browsern werden die Icons alle angezeigt.

    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    Der Portal Manager hat mit SVGs ein Problem: Wenn man sie einfügt, bekommen sie Attribute für heigth und width mit dem Wert 0. Das heisst: Sie werden nicht angezeigt. Man muss diese Attribute manuell ändern, und die einzige Möglichkeit, die ich dafür gefunden hatte (ist schon ne Weile her), war das XML zu bearbeiten (in den Details der Seite).

    UP hat mir in einem Ticket dazu geraten, aktuell noch von SVG- Grafiken eher abzusehen. Ob sich das inzwischen geändert hat, weiss ich nicht. Aber vielleicht hilft Dir das ja weiter...

    Kommentar

    Lädt...
    X