Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelne Applikationen Exportieren

Einklappen
X

Einzelne Applikationen Exportieren

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Intrexx 19.03 Einzelne Applikationen Exportieren

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man in 19.03 so wie in 18.03 einzelne Applikationen exportieren kann. Früher wurde man hingewiesen, dass es Querverweise gibt und konnte auch einzelne Prozesse abwählen. Heute muss man alle verknüpften Applikation samt allen zugehörigen Prozesse exportieren. Das sind bei großen Portal locker mal 15 App's + 20 Prozesse.

Habe ich eine Einstellung übersehen oder benötigt die neue Architektur alle verknüpften Ressourcen beim Export?

Beste Grüße!

Könnte es sein, dass kein Häkchen (bei Verknüpften Applikationen) und o.k.-Schaltfläche nicht funktioniert (Dialog kommt immer wieder), aber kein Häkchen und Abbrechen geht?

Kommentar

Zitat von reiner.fuest Beitrag anzeigen
      Könnte es sein, dass kein Häkchen (bei Verknüpften Applikationen) und o.k.-Schaltfläche nicht funktioniert (Dialog kommt immer wieder), aber kein Häkchen und Abbrechen geht?
      Also bei mir ist es zumindest so, dass sich der Dialog eben so lange öffnet bis ich alles ausgewählt habe. Ziemlich aufdringlich...

Kommentar

Ja, das hatte ich anfangs auch. Aber das hat irgendwann aufgehört. Ich hatte gedacht, das läge an irgendeinem oUP.... welches oUp hast Du denn installiert? Trotzdem ein Tipp: geh aus dem Dialog mit abbrechen raus, ohne was auszuwählen, dann kannst Du einfach weiter klicken, ohne dass der Dialog nochmal kommt....

Kommentar

OU8, also das aktuellste. Okay, danke, werde ich mal versuchen!

Kommentar

Habe es gerade nochmal geprüft: Der Dialog kommt tatsächlich immer noch, aber der Click auf "Abbrechen" ist inzwischen so verinnerlicht, dass ich ihn gar nicht mehr wahrnehme...

Kommentar

Lädt...
            X