Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprungziel in neuem Tab öffnen

Einklappen
X

Sprungziel in neuem Tab öffnen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprungziel in neuem Tab öffnen

Hallo liebes UP-Team,
    ich würde mir für das kommende 18.09 Update folgende Funktion wünschen: Sprungziel in neuem Tab öffnen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neuerTab.png
Ansichten: 233
Größe: 16,2 KB
ID: 5835

Das kann von der Umsetzung her nicht die Welt sein und es muss doch viele Kunden und Partner geben, welches dieses Feature benötigen würden... #target="_blank"

Beste Grüße!

Nun sind zweieinhalb Jahre seit diesem Feature Request vergangen.
    Das Popup wurde mittlerweile entfernt, eine sinnvolle Alternative nicht angeboten.

Es wäre schön von UP zu hören, was denn der Hinderungsgrund ist, die gewünschte Funktion einzubauen.
    Die Seitensteuerung, insbesondere mit nicht funktionierende Parametern hat sich mit 19.03 echt zurückentwickelt.

Kommentar

Danke Snixx für die Auffrischung dieses Threads.

@UP: Bitte bringt nicht das Cross-Site-Scripting bzw. den CSRF-Token als Hinderungsgrund, denn ich kenne keinen unserer Kunden der beim effektiven Arbeiten nur einen Tab mit Intrexx geöffnet hat.

Kommentar

Guten Tag ihr beiden und zunächst einmal ein gutes Neues Jahr :-)
        Ich habe gerade mal die Entwicklung gefragt, wie der aktuelle Stand bei diesem Feature ist.
        Wenn ich was weis werde ich es euch hier mitteilen.

Generell hat die Version 19.03 in den vergangenen 2 Jahren sehr viele Ressourcen bei der Migration von Version 18.03 und der Behebung von Bugs gebunden, weshalb weniger neue Features entwickelt wurden wie geplant.
        Snixx Kannst du vielleicht sagen was du mit "nicht funktionierenden Parametern" genau meinst? Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit den Parametern gemacht. Gerne kannst du dafür einen neuen Thread öffnen und alles was "kaputt" ist dort posten.

Kommentar

Lädt...
        X