Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Per Odata Funktion auf Datengruppe zugreifen

Einklappen
X

Per Odata Funktion auf Datengruppe zugreifen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intrexx 8.0 Per Odata Funktion auf Datengruppe zugreifen

    Hallo zusammen,


    ich habe einen OData Dienst erstellt (test_odata) der eine Datengruppe bereitstellt (Typname: test_typ / Setname: test_set).
    Jetzt habe ich innerhalb dieses OData Dienstes eine Funktion (test_func) erstellt und frage mich wie ich aus dem Groovycode von "test_func" auf "test_set" zugreifen kann?

    Ich weiß, dass ich z.B. per g_dbQuery.executeAndGetScalarValue direkt auf Datenbankebene auf Datengruppen zugreifen kann, aber es gibt doch sicher eine elegantere Möglichkeit auf die Datengruppen des OData Dienstes zuzugreifen, oder?

    Ich suche sowas in folgender Art:

    Code:
    def result = getOdataSet("test_set");

    Gibt es so etwas, oder ist der einzige Weg tatsächlich per g_dbQuery ?


    Viele Grüße,
    Alex
Lädt...
X