Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Request Body bei Funktion mit Methode POST auslesen

Einklappen
X

Request Body bei Funktion mit Methode POST auslesen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Request Body bei Funktion mit Methode POST auslesen

    Hi,

    Use Case: Es soll ein Feed von Entities (XML) an eine Funktion eines OData Service übergeben und verarbeitet werden. Mein Verständnis von g_oFunctionParameters ist, dass es die URL Parameter enthält. Der Feed sollte aber als Body des Requests definiert werden, damit wir nicht Zeichenlimitiert sind.

    Wieso überhaupt Entities an eine Funktion übergeben, statt die Datengruppe entsprechend zu konfigurieren? Beim übertragen der Daten wollen wir die Möglichkeit haben den Request zurückzuweisen, wenn Daten fehlerhaft sind. Wir brauchen also ein Script um die Daten zu validieren. Die Daten erst einpflegen zu lassen und anschließend mit einem Prozess die Validierung vorzunehmen erscheint mir nicht nach einer Lösung, die man verfolgen sollte...
Lädt...
X