Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter Dokumentennummer im DMS

Einklappen
X

Filter Dokumentennummer im DMS

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filter Dokumentennummer im DMS

    Kann mir jemand erklären, was das für ein komisches Konstrukt im DMS ist? Die Seite Aktuelle Version hat im Tabellenfilter stehen:

    Dokumenten Nr = Dokumenten Nr.

    Bearbeiten kann man den aber nicht, wegen folgender Fehlermeldung:

    Der Filter wurde manuell angepasst und kann nicht über den Dialog
    bearbeitet werden.

    Im Expertenmodus sieht es dann so aus:

    <exp op="=" type="infix">
    <arg content="5A36A902F61FA8943FFB4304A5B2EE6467AD00EA" type="fieldguid"/>
    <arg content="5A36A902F61FA8943FFB4304A5B2EE6467AD00EA" type="currentvalue"/>
    </exp>

    Da hörts gerade bei mir auf. Kann mich jemand erhellen?

  • #2
    Das ist schon so gewollt.

    Hintergrund: Es handelt sich um eine Tabelle in der das Dokument angezeigt wird.
    Dabei wird absteigend nach Verisonsnummer sortiert und nur ein Datensatz angezeigt.
    Dadurch hat man immer die aktuellste Version des Dokuments auf dieser Seite.

    Wenn ich jetzt bspw. auf Intrexx Share einen Link zum aktuellen Dokument poste, geht dieser Link bspw. immer auf Version "002" des Dokuments.
    Wenn aber jemand eine Version "003" veröffentlicht, ist die Version "002" natürlich veraltet.
    Durch das Konstrukt auf der Seite wird aber auch bei einem Link der auf Version "002" zeigt, die aktuelle Version "003" angezeigt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MartinW Beitrag anzeigen
      Das ist schon so gewollt.

      Hintergrund: Es handelt sich um eine Tabelle in der das Dokument angezeigt wird.
      Dabei wird absteigend nach Verisonsnummer sortiert und nur ein Datensatz angezeigt.
      Dadurch hat man immer die aktuellste Version des Dokuments auf dieser Seite.

      Wenn ich jetzt bspw. auf Intrexx Share einen Link zum aktuellen Dokument poste, geht dieser Link bspw. immer auf Version "002" des Dokuments.
      Wenn aber jemand eine Version "003" veröffentlicht, ist die Version "002" natürlich veraltet.
      Durch das Konstrukt auf der Seite wird aber auch bei einem Link der auf Version "002" zeigt, die aktuelle Version "003" angezeigt.
      Hallo MartinW,

      das mit den verschiedenen Versionen ist mir klar. Aber ich kann diesen Filter nicht kopieren. Da ich von einer anderen Applikation mir bestimmte Dokumente anzeigen lassen möchte und dort doppelte Inhalte zu sehen bekomme.
      Der Filter InRevesion und Neu ist gesetzt nur mit der Dokumenten ID klappt nicht.
      Eine Idee?

      Kommentar

      Lädt...
      X