Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation Share 3.0 in 19.03 fehlgeschlagen

Einklappen
X

Installation Share 3.0 in 19.03 fehlgeschlagen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Installation Share 3.0 in 19.03 fehlgeschlagen

Hallo Zusammen,

ich wollte mir heute mal testweise Share 3.0 auf meine 19.03 Version ziehen. Es gibt dafür ja im Application Store eine 30 Tage Testversion. Wenn ich den Import starte, wirft es jedoch immer den gleichen Fehler auf:

"2019-10-31 16:01:45
    Es ist ein Fehler beim Parsen von Dateien im Verzeichnis '2E6C66FA2601808D8E83CBE5DCCDB6FA193C9AF7' aufgetreten.

java.io.IOException: Es ist ein Fehler beim Parsen von Dateien im Verzeichnis '2E6C66FA2601808D8E83CBE5DCCDB6FA193C9AF7' aufgetreten.
    at de.uplanet.lucy.client.importexport.IntrexxObjectF ileVisitor.preVisitDirectory(Unknown Source)
    at de.uplanet.lucy.client.importexport.IntrexxObjectF ileVisitor.preVisitDirectory(Unknown Source)
    at java.base/java.nio.file.Files.walkFileTree(Files.java:2731)
    at java.base/java.nio.file.Files.walkFileTree(Files.java:2796)
    at de.uplanet.lucy.client.importexport.ExtractAndColl ectRunnable.run(Unknown Source)
    at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:834)
    Caused by: java.lang.IllegalStateException: Invalid application version.
    at de.uplanet.lucy.common.patch.application.AbstractA ppPatchController.a(Unknown Source)
    at de.uplanet.lucy.common.patch.application.AbstractA ppPatchController.patchDirectory(Unknown Source)
    at de.uplanet.lucy.client.importexport.ApplicationImp ortHelper.parse(Unknown Source)
    at de.uplanet.lucy.client.importexport.IntrexxObjectF ileVisitor.a(Unknown Source)
    ... 6 more
    "

Der Fehler taucht immer bei der Intrexx_ShareAddon_All.lax -Datei auf.

Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

Liebe Grüße!

Herzlich Willkommen im Forum!

Kannst du dazu ein Support-Ticket erstellen? Mir sagt diese Meldung jetzt nichts, aber unser Support ist bestimmt total scharf auf die Logfiles dazu ;-)

Kommentar

Lädt...
    X