Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat - Feature und Bugs

Einklappen
X

Chat - Feature und Bugs

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Intrexx 8.0 Chat - Feature und Bugs

Besteht die Möglichkeit, die Anzeige der Chat-Nachrichten umzudrehen.
    D.h. können die neuesten Nachrichten unten stehen - und man muss quasi hochscrollen um die alten Nachrichten zu sehen.

Dies betrifft sowohl die Anzeige in der Zusatzkontrolle auf der Startseite als auch den Chat auf der Chat-Seite.

Die Logik der Chatnachrichten-Reihenfolge verfolgt ja so auch Whatsapp und der Facebook-Messenger.

Ich gehe davon aus, dass der Chat in der chatContent.vm aufbereitet wird.
    Nur finde ich nicht den Bereich zu Anpassung der Reihenfolge (neuste Chats unten anhängen)

Bug 1:
    Ebenso ist unseren Usern aufgefallen, dass sich der Chat in der Zusatzkontrolle nicht automatisch aktualisert.
    Das macht ein Adhoc Chat in dem "Mini-Fenster" unmöglich.

Es erscheint zwar in der Titelzeile sowie in dem kleinen roten Kästchen eine "1" und der Hinweis, dass eine neue Nachricht existiert, jedoch wird die Ansicht der Chat-Nachrichten erst aktualisiert, wenn man das Fenster einmal minimiert und danach wieder maximiert.

Bug 2:
    Die Anzahl der ungelsenen Nachrichten in der Zusatzkontrolle stimmt nicht.
    Erhält man von einer Person mehrere Chat-Nachrichten, steht auch nach der 20. Nachricht noch immer "Sie haben 1 ungelesene Nachricht" im Kontrollfeld bzw. in der Tab-Leiste des Browsers.

Ist das bei Euch auch so ?!

lg
    intrexxer

Hast du nach dem Import der Applikation den Portal-Dienst neu gestartet?
    Ich werde die Informationen mal weitergeben.

Kommentar

Ja, der Dienst wurde schon mehrfach neu gestartet.
      Ein Ticket wurde bereits eröffnet, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung erhalten (Ticket 26723).

lg

Kommentar

Hallo zusammen,

gab es dann eine Lösung für diese Bugs?

Kommentar

Lädt...
        X