Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 19.03 geht nicht

Einklappen
X

Update 19.03 geht nicht

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Update 19.03 geht nicht

Hallo, bei uns bricht das Update der Version 19.03 immer ab. Haben keine Ahnung warum. Hab schon gehört das es anderen wohl auch so geht. Hat jemand das Problem auch und weiß n Rat was zu tun ist? SSV haben wir, da kriegen wir aber keine passende Antwort bzw. werden vertröstet das es nicht am Update liegt. Wär echt dringend. Besten Dank schon mal und viele Grüße

Naja ohne Logfiles oder einzelnen Auszügena us einem Logfile wird man da wohl nur raten können..

Kommentar

Zitat von MartinW Beitrag anzeigen
      Naja ohne Logfiles oder einzelnen Auszügena us einem Logfile wird man da wohl nur raten können..
      Hey Martin. ich geb das mal meinem Intrexxler weiter. Was wären denn die gängigsten Probleme? Hab ich bisher nie gehört das n Update so Schwierigkeiten macht ;( bin langsam echt am verzweifeln.

Kommentar

Also ich hatte schon diverse "Problemchen".
        Bspw.
        - Gruppierungen in der radiocontrolgroup von Optionsfeldern
        - Defekte Links in Ansichtstabellen die früher nicht erkannt wurden

Die meisten sind aber mit dem OU04 gefixt, weitere Bugfixes kommen mit OU05 und OU06 in den nächsten Wochen.
        Einmal habe ich vergessen bei/vor dem Update alle Online Updates zu installieren.

Generell kann ich empfehlen erstmal 19.03 leer und mit allen Online-Updates zu installieren und dann das Portal in der alten Version zu exportieren und in 19.03 zu importieren.
        Bei den Online-Updates müssen evtl. mehrere Updatevorgänge durchgeführt werden. Das gab es in der Vergangenheit ja auch schon..

Kommentar

Also ich hatte schon diverse "Problemchen".
          Bspw.
          - Gruppierungen in der radiocontrolgroup von Optionsfeldern
          - Defekte Links in Ansichtstabellen die früher nicht erkannt wurden

Die meisten sind aber mit dem OU04 gefixt, weitere Bugfixes kommen mit OU05 und OU06 in den nächsten Wochen.
          Einmal habe ich vergessen bei/vor dem Update alle Online Updates zu installieren.

Generell kann ich empfehlen erstmal 19.03 leer und mit allen Online-Updates zu installieren und dann das Portal in der alten Version zu exportieren und in 19.03 zu importieren.
          Bei den Online-Updates müssen evtl. mehrere Updatevorgänge durchgeführt werden. Das gab es in der Vergangenheit ja auch schon..
          Werde ich mal so weitergeben Bete echt das es klappt. Kennst ja unsere Seite. Gibt noch viel zu tun und würden gern lieber weiter programmieren als mit so was rumschlagen

Kommentar

Wenn updates nicht starten, dann muss man manchmal auch den latest Ordner löschen/umbenennen.
            Vielleicht hilft das ja auch hier wenn das Upgrade mal halb durchgeführt wurde.

C:\Program Files\intrexx\upgrade\latest

Pfad ggf. abweichend. Sollte das Installationsverzeichnis sein.

Kommentar

Naja das Update sollte man ja sowieso nicht auf einem Produktivsystem durchführen, sondern parallel erstmal testen und wenn ale Problemchen behoben sind dann auch das richtige System udpaten. So sollte die Entwicklung auch nicht stillstehen.
              Das wichtigste sind tatsächlich die Logfiles.
              So wie ich das gelesen habe ist ein Problem hier aber auch, das es eine extrem große App ist in der nachdem ein Fehler behoben wurde weitere Fehler auftauchen und man sich so daran entlanghangeln muss.

Viel Erfolg dabei :-)

Kommentar

Naja das Update sollte man ja sowieso nicht auf einem Produktivsystem durchführen, sondern parallel erstmal testen und wenn ale Problemchen behoben sind dann auch das richtige System udpaten. So sollte die Entwicklung auch nicht stillstehen.
                Das wichtigste sind tatsächlich die Logfiles.
                So wie ich das gelesen habe ist ein Problem hier aber auch, das es eine extrem große App ist in der nachdem ein Fehler behoben wurde weitere Fehler auftauchen und man sich so daran entlanghangeln muss.

Viel Erfolg dabei :-)
                Hoi,
                hast das in der Supportmeldung gelesen? Sind am Testsystem, aber da hängts halt. Wäre ja schön man mal zu den Fehlern kommen würd, nachdem das Update drauf ist... Ich frag mal meinen Buddy nach den Logfiles. Vlt kannst da ja dann noch was dazu sagen, oder? Wär echt super

Kommentar

Lädt...
                X