Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Aktion mit Anhang?

Einklappen
X

Email Aktion mit Anhang?

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Email Aktion mit Anhang?

Servus zusammen,

ist es möglich Dateianhänge über die Aktion "Email-Aktionen" oder über den Button Email versenden aus einem Button heraus zu versenden? Oder muss dies von Hand gebaut werden?

Wenn auf der Seite die per Mail verschickt wird eine Dateikontrolle platziert wird, werden die Dateien daraus mienes Wissens als Anhang verschickt.

Kommentar

Hallo MartinW,

danke ich war blind. Ja, dann kann man auf der Seite noch auswählen, ob die Dateien embedded oder als Anhang oder beides versendet werden sollen.

Kommentar

matics Hallo matics, ich hoffe du bist noch aktiv. Ich habe gerade ein ähnliches Problem, finde aber die angesprochene "Dateikontrolle" nicht. Wo versteckt sich das Element denn?

Kommentar

Auf einer Ansichtsseite, die als Inhalt der E-Mail dient, kann eine Kontrolle "Dateiauswahl Ansicht" den Zweck erfüllen.

Kommentar

Spitze, funktioniert! Vielen Dank.

Das Element heißt wie auch von reiner.fuest richtig geschrieben "Dateiauswahl Ansicht".

Kommentar

Hi I need some help figuring out how to send an attachment (doc) via email once a contract is signed. Trigger is when a contract in dubsado ...
              If you use herewith, you might say, 'Attached herewith is cps test my CV', or 'I attach my CV herewith' (herewith meaning 'with my email'). I think 'please find' is probably not required In the future, the Send Rich Email action will likely be extended to enable files stored in Salesforce as Static Resources or in the older Attachments .. The recently created Send HTML Email Flow Action has been upgraded to add attachment support and support for Organization-Wide Email ...

Kommentar

Lädt...
              X