Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import Datentransfer Fehler aus Export Datei

Einklappen
X

Import Datentransfer Fehler aus Export Datei

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Import Datentransfer Fehler aus Export Datei

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich von einem Testsystem ein Datentransfer Auftrag exportiert hatte, dann das Testportal aus einer Sicherung wiederhergestellt habe. Wenn ich dann die zuvor exportierte Datei wieder importieren will, dann bekomme ich eine Fehlermeldung "java.nio.file.DirectoryNotEmptyException". Was hat das zu bedeuten? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank.

    Grüße
    Michael

  • #2
    Moin Michael,
    könnte heissen, dass ein leeres Verzeichnis erwartet wird, wo der Datentransfert Job gespeichert ist.
    Steht in den Logs ein genauer Pfad?

    Gruß.
    Henning

    Kommentar


    • #3
      Hallo Henning,
      erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
      Es wird folgender Pfad angezeigt: internal\tmp\datatrans2469906789260667707.
      Ich hatte auch den Portal DIenst mal neu gestartet und dieses Verzeichnis gelöscht. Aber der Fehler kommt erneut, nur wird ein anderer Ordner angegeben, also mit einer anderen Nummer, der vorher nicht da war und in dem Moment erstellt worden ist.

      Gruß
      Michael

      Kommentar


      • #4
        Ich habe gerade mal versucht das nachzustellen: bei mir klappt der Import nicht, aber es kommt auch keine Fehlermeldung.
        Verwirrend.
        Ich denke es ist das beste, dich in deinem Fall direkt an den Intrexx-Support zu wenden. Sorry

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          alles klar, danke dir.

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X