Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzeichnis im Netzwerk überwachen

Einklappen
X

Verzeichnis im Netzwerk überwachen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzeichnis im Netzwerk überwachen

    Guten Tag zusammen,

    Ich stehe momentan vor folgendem Problem:
    Ich möchte innerhalb eines Prozesses ein Verzeichnis im Netzwerk überwachen.
    Doch ist es mit nicht klar welcher Benutzer/Account genutzt wird um dieses Verzeichnis zu überwachen.

    Momentan habe ich keinen Benutzer unter "Portal > Prozesse > Standard-Benutzer für Ereignisquellen in Prozessen" eingestellt.
    Habe dies versucht bin aber auf den gleichen Fehler gestoßen.

    Ich habe es schon geschafft auf Netzwerkpfade zu zeigen wo alle zugriff haben aber dies ist nicht der gewünschte weg.

    Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das sind Berechtigungen außerhalb von Intrexx. Das Intrexx-Portal wird als Windows-Dienst unter einem Windows-Benutzer oder Local System ausgeführt. Dieser Benutzer der den Portal-Dienst ausführt muss entsprechende Rechte auf die Netzwerkressource haben, damit das funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Alles klar. Hab den Dienst jetzt unter einem Windows Benutzer laufen und die Berechtigungen dementsprechend angepasst.
      Funktioniert jetzt auch einwandfrei.
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X