Gleichzeitiger Upload mehrerer Dateien

Einklappen
X

Gleichzeitiger Upload mehrerer Dateien

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • knabberknut
    Member
    Benutzer
    • 15.05.2019
    • 71

    Gleichzeitiger Upload mehrerer Dateien

    Hi,

    wir haben einen Haufen (tausende) Dateien, die wir in eine Datengruppe überführen wollen. Eine Datei soll hier einen Eintrag ergeben. Ich kriege nur einen Upload mehrerer Dateien hin, mit der insgesamt nur ein Eintrag erzeugt wird.
    Wie kann ich dies realisieren?

    Danke im Voraus!
  • PatrickS
    Junior Member
    Benutzer
    • 12.10.2020
    • 18

    #2
    Hallo,

    man könnte einen Prozess erstellen.
    Hier würde man die FileUCHelper-Klasse verwenden, um die Dateien in die Intrexx-DG zu überführen.
    Zu dem Vorgehen kann folgender Artikel hilfreich sein:

    Kommentar

    • knabberknut
      Member
      Benutzer
      • 15.05.2019
      • 71

      #3
      Ah cool danke, das funktioniert soweit schon mal super..eine weiterführende Frage habe ich noch: ich versuche über ein Eingabefeld und eine Abhängigkeit einen einfach Filter hinzubekommen, der nur auf den Dateinamen filtert der mir da angezeigt wird. Aber wenn ich das 'file' - Feld aus der Datengruppe auswähle, kann ich bei Kontrolle nichts auswählen..geht eine Filterung der Dateien in der Ansichtstabelle nicht? Gibt es eine spezielle Kontrolle die dafür nehmen muss?

      Kommentar

      • PatrickS
        Junior Member
        Benutzer
        • 12.10.2020
        • 18

        #4
        Hallo,

        eine Textkontrolle lässt sich nicht mit einem Dateifeld direkt vergleichen.
        Man kann in der DG neben dem File-Feld ein weiteres Textfeld "filename" aufnehmen.
        Der Prozess, der die Datei in Intrexx überträgt, könnte auch den Dateinamen in das Feld schreiben.
        So könnte man in der Ansichtstabelle das Textfeld mit dem Feld "filename" abgleichen.

        Kommentar

        • knabberknut
          Member
          Benutzer
          • 15.05.2019
          • 71

          #5
          vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X