Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozess reagiert nicht auf die Löschen, wenn Eltern-Datensatz gelöscht wurden.

Einklappen
X

Prozess reagiert nicht auf die Löschen, wenn Eltern-Datensatz gelöscht wurden.

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Prozess reagiert nicht auf die Löschen, wenn Eltern-Datensatz gelöscht wurden.

Liebe Community,

Ich habe einen Datengruppen-Ereignisbehandler auf Kinderdatengruppe.
    Wenn User einen Datensatz aus der Kinder-Datengruppen löscht, reagiert der Prozess richtig.
    Aber wenn User einen Datensatz aus Elterndatengruppe löscht, will der Datengruppen-Ereignisbehandler nicht darauf reagieren.
    Gibt es eine Möglichkeit in PortalManager umzustellen, damit der Kinderdatengruppen-Ereignisbehandler auf das Löschen eines Elterndatensatz reagieren kann?

oder muss ich wirklich einen neuen datengruppen-Ereignisbehandler auf den Elterndatengruppe auf das Löschen hinzufügen?

Danke im Voraus.
    Ein schönes Wochenende

Das Thema habe ich auch. Ich habe letztlich ein kleines Update in der Elterndatengruppe gemacht und damit den Event ausgelöst... Aber schön ist anders

Kommentar

Da ich beim Löschen auch gerne Referenzen aufräume habe ich meist einen DG-Ereignisbehandler auf die Elterndatengruppe der wiederum eine Löschen-Aktion auf der Kind-DG auslöst. Wenn man dort die Folgeereignisse triggert wird auch der Ereignisbehandler der Kinddatengruppe ausgelöst.

Kommentar

Lädt...
      X