Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Request-Werte übertragen

Einklappen
X

Request-Werte übertragen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Intrexx 8.0 Request-Werte übertragen

Hallo,

und zwar hab ich eine Ansichtsseite mit einer Frei gestalteten Tabelle. In der Tabelle werden Seiten angezeigt mit einem Titel und einem Button. Ich möchte das wenn ich auf den Button klicke der Titel auf die daraufhin erscheinende Ansichtsseite übergeben wird.

Ich hab ein paar Dinge schon versucht die ich im alten Forum gefunde habe, aber hat leider nichts funktioniert davon.

https://www.intrexx.com/mobile/forum...d&postID=31606
    https://www.intrexx.com/forum/index....threadID=22211

Vielleicht hat hier einer eine Idee.

Danke und Liebe Grüße
    Raphael

Ich würde es machen wie im ersten Link von dir. Der einzige Unterschied ist, dass du dich in einer Tabelle befindest und anstatt $DC, $drRecord benutzen musst um mit Velocity Werte aus Kontrollen auszulesen.

Kommentar

Zitat von MartinW Beitrag anzeigen
      Ich würde es machen wie im ersten Link von dir. Der einzige Unterschied ist, dass du dich in einer Tabelle befindest und anstatt $DC, $drRecord benutzen musst um mit Velocity Werte aus Kontrollen auszulesen.
      Vielen dank, funktioniert!!

Kommentar

Hallo!

ich hänge mich hier mal dran.
        ich habe eine Seite, auf der stehen mehrere Nummern, die ich ausgewählt habe, bzw. auf die Seite komme ich aus einer Ansichtstabelle. Diese sind von Datengruppe 1.
        Ich möchte von da aus in Datengruppe 2 einen Antrag erfassen, bei dem aber die vorher angezeigten Nummern mit übergeben werden sollen.
        Ich habe das so gemacht wie oben:
        in der Sprungseite unter Expert das Attribut rq_topnummer erstellt mit dem Wert $DC.getValueHolder(textcontrol33B22E80).getValue() - wobei das textcontrol das Feld ist, in dem der Wert steht, den ich haben will.
        und auf der Eingabeseite, zu der ich dann springe habe ich dem Feld, wo der übergebene Wert drin stehen soll unter Expert das so erfasst:
        Attribut = customdefault und Wert = $!Request.get(rq_topnummer)
        aber das Feld wird nicht gefüllt. warum nicht?

LG
        Cathrin

Kommentar

Habs nun hinbekommen - heute kam ich wieder an meine UNterlagen. Musste natürlich in den Attributen der Schaltfläche das rq_ definieren, und die '' fehlten. Und die Syntax habe ich aus meinen Schulungsunterlagen übernommen - so geht es auf jeden Fall. Aber blöd war, dass ich noch eine Auswahl aus einer Unterdatengruppe brauchte, der Request ja aber nur auf einen gespeicherten Wert klappt. aber auch das klappt nun

Kommentar

Lädt...
          X