Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollständige Liste?

Einklappen
X

Vollständige Liste?

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Vollständige Liste?

Gibt es eine vollständige Liste?
    In der Onlinehilfe fehlen viel Attribute.

Da die Liste im SupportCenter demnächst entfernt wird bzw. in die Online-Hilfe wandert, sollte diese dort auch schon vollständig sein.

Welches Expert-Attribut fehlt dir denn genau?
    Zuletzt geändert von MartinW; 14.11.16, 09:34.

Kommentar

• dows
      dows kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      actionid
      binding
      changeparent
      closable
      close
      encode
      filter-script
      fixedheight
      fixedwidth
      guid
      insertBr
      jump-to-child
      lengthlimit
      link-target
      link-targetapp
      linktype
      moremarker
      mouseover-tooltippopup
      name
      newwindow
      rect
      reloadparent
      sendemail
      usemaillayout

Einige sind selbsterklärend aber leider nicht unter den Expertenattributen erläutert.

Kann mich gerade nicht mehr erinnern... es fing mit "dr" an. darunter fand sich gar nichts. Ich werde wenn ich wieder mal darüber stolper es explizit hier im Forum anfragen.

Kommentar

Es gibt in Velocity ein Kontextobjekt $drRecord für den Zugriff auf Felder des aktuellen Datensatzes innerhalb von Tabellen. Das ist aber kein Expertenattribut sondern ein Kontextobjekt.
      Die Kontextobjekte und übrige Logik zu Groovy, Velocity und JavaScript sind hier dokumentiert: http://docs.intrexx.com

Kommentar

hmmm. wird das trotzdem unter der Experten Ansicht angezeigt?

Kommentar

Man kann es verwenden um einem Expertenattribut wie bspw. customdefault oder einem eigenen Requestwert (rq_custom_value1234) einen Wert zuzuweisen.
          Aber bei den Expertenattributen selbst ist mir keins bekannt welches mit dr.. beginnt (außer vielleicht drag-and-drop oder sowas).

Kommentar

Zitat von MartinW Beitrag anzeigen
            Da die Liste im SupportCenter demnächst entfernt wird bzw. in die Online-Hilfe wandert, sollte diese dort auch schon vollständig sein.
            Dass die Expert-Attribute im SupportCenter entfernt wurden, finde ich sehr bedauerlich. Nach langer Suche habe ich sie jetzt in der Online-Hilfe zu V8 gefunden.

Das Problem ist, dass sie dort einfach alphabetisch zusammen mit langen Fließtexten aufgelistet sind. Die möglichen Attribute zu einem Element zu finden, ist nun extrem anstregend.
            Dabei ist das doch die Hauptfrage, die man sich oft stellt "Gibt es vielleicht ein Expert-Attribut zu diesem Element, welches mir bei meinem Problem hilft?"
            Die Suchfunktion des Browsers auf der Expert-Attribute-Seite hilft einem dabei nicht wirklich weiter...

Oder habe ich etwas übersehen? Wie finde ich z.B. alle Attribute zum Kalender?

Kommentar

Wir hatten das intern auch schon diskutiert. Heute wurde entschieden, dass wir die Expertenattribute in der altbekannten App im Supportcenter wieder bereitstellen, da es doch einige Anfragen von Kunden und Partnern dazu gab. In der Onlinehilfe bleiben die Expertenattribute ebenfalls bestehen.

Kommentar

Lädt...
              X