Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JavaScript-Aufruf in Ansichtstabelle aus Spalte

Einklappen
X

JavaScript-Aufruf in Ansichtstabelle aus Spalte

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intrexx 19.03 JavaScript-Aufruf in Ansichtstabelle aus Spalte

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine JavaScript-Funktion aus einer Spalte (Statischer Text) heraus aufrufen.

    Als Option verwende ich Programmierung, nur Standard.
    Diese Funktion führt einen Ajax-Request durch, um eine Berechnung in der Zeile der Tabelle durchzuführen.

    Leider zeigt mir die Konsole ständig an, dass die Funktion nicht verfügbar ist: ReferenceError: getForecastForEvent is not defined...

    Aufgerufen wird die Funktion mit:

    <script>
    getForecastForEvent();
    </script>

    Auf onload der Seite gesetzt, funktioniert es einwandfrei.

    Kann man in einer Ansichtstabelle keine JavaScript-Funktion aufrufen?

    Ich hatte einen statischen Text auf der Seite platziert und eine test() Funktion geschrieben, die konnte ich auch aufrufen.
    Die Funktion getForecastForEvent(); konnte ich auf diesem Wege allerdings nicht ansteuern.

    Es sollen komplexe Berechnungen durchgeführt werden, die ich in Groovy lösen möchte.
    Oder muss ich alles in VTL umwandeln und in der Spalte platzieren? Wenn ja, das wäre unschön.

    Hat jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus.

    NN
Lädt...
X