Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender mit mehreren Plugins, wenn leer dennoch klickbar

Einklappen
X

Kalender mit mehreren Plugins, wenn leer dennoch klickbar

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender mit mehreren Plugins, wenn leer dennoch klickbar

    Ich habe einen Kalender, der Ressourcen zeigt, wenn der aktuelle User für diese berechtigt ist.

    Für den Fall, dass innerhalb eines Plugins keine der darin angezeigten Ressourcen erlaubt ist, wird die Überschrift des Plugins im Kalender dennoch angezeigt und ich kann bei Kalendertagen klicken (und erhalte dann das Buchungsformular).

    Kann ich entweder Plugins ausblenden, die keine Inhalte zeigen oder das Sprungziel in einem Plugin deaktivieren, wenn keine Ressource angezeigt wird?

    (Die Einstellung im Kalender "Text anzeigen, wenn keine Ressource vorhanden ist" erscheint bei mir auch nicht, auch wenn keine Ressource da ist.)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kalender.png
Ansichten: 22
Größe: 186,4 KB
ID: 13261
Lädt...
X